270er Reifen R18 ohne Fahrwerksänderung möglich?

Diskutiere 270er Reifen R18 ohne Fahrwerksänderung möglich? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich verzweifle...habe Original 18 Zoll Felgen 7,5 et44,45 und möchte mir AT Reifen zulegen. Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich...

theojku

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,
ich verzweifle...habe Original 18 Zoll Felgen 7,5 et44,45 und möchte mir AT Reifen zulegen. Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich breitere Reifen als 255 auch ohne Fahrwerksänderung durch den TÜV kriege? Hab mich hier schon durchgearbeitet, aber leider keine entsprechenden Angaben gefunden. Stehe noch am Anfang mit dem Thema und möchte keine Fahrwerksveränderung vornehmen (Spurplatte o Höherlegung). Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht sogar bereits eine ähnliche Größe drauf hat. Vielen Dank und Gruß,
Theo :wave:
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, willkommen im forum.

Eine kleine Beschreibung deines Fahrzeugs wäre ganz gut, damit kann man dir bestimmt am einfachsten helfen
 

theojku

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo   ja stimmt  kompl vergessen  sorry :)
JKU 2011 Schalter  derzeit  habe ich die 18 Zoll Original Felgen  drauf  und  möchte eigentlich sie auch behalten  nur  mit den 255er  sieht es etwas dünne aus .
bekomme einfach nicht raus was an breite , ohne spurrplatten geht
 

theojku

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
3
Danke
0
ja danke  Dir  werde erstmal lesen  was die  da berichten
 
Thema:

270er Reifen R18 ohne Fahrwerksänderung möglich?

270er Reifen R18 ohne Fahrwerksänderung möglich? - Ähnliche Themen

  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • 270er WG

    270er WG: Hallo zusammen Nach nunmehr 14.000 km liegt der Durchschnittsverbrauch lt. BC und auch nachgerechnet bei ca. 30% Autobahn bis 170, 50 %...
  • Rauher Motorlauf 270er CRD

    Rauher Motorlauf 270er CRD: Hab ja schon mal vor einiger Zeit hier mein Problemchen angesprochen. Der Wagen war letzte Woche in der Werkstatt. Den schadhaften Reifen mit...
  • Ähnliche Themen

    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • 270er WG

      270er WG: Hallo zusammen Nach nunmehr 14.000 km liegt der Durchschnittsverbrauch lt. BC und auch nachgerechnet bei ca. 30% Autobahn bis 170, 50 %...
    • Rauher Motorlauf 270er CRD

      Rauher Motorlauf 270er CRD: Hab ja schon mal vor einiger Zeit hier mein Problemchen angesprochen. Der Wagen war letzte Woche in der Werkstatt. Den schadhaften Reifen mit...
    Oben