231 VTG für Granny ?

Diskutiere 231 VTG für Granny ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab da mal ne Frage, würde ein 231er VTG bekommen obwohl ich gerne ein 242 hätte :rofl: jetzt meine Frage ist das 231er verbaubar im Grand oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Hab da mal ne Frage, würde ein 231er VTG bekommen obwohl ich gerne ein 242 hätte :rofl:
jetzt meine Frage ist das 231er verbaubar im Grand oder nicht was sind denn da die Unterschiede??
Hintergrund ist die Viskosch.. die bei mir kaputt ist, mein kleiner verspannt sich immer in engen Kurven und das ist sicherlich auf Dauer ned ganz so prickelnd.
Macht das überhaupt Sinn oder nicht ??
Danke schon mal
Matthias :wave: :wave:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo Matthias,

ich weiß es nicht, aber ich kann mich erinnern, daß da vor nicht allzu langer Zeit mal ein Link gegeben war mit einem Übersichtstabelle - wenn ich nicht irre :wave:

Bin leider im Büro (dämlich aber froh :wave: ) und kann auf die Daten nicht zugreifen.

Na, es wird sich noch jemand melden bevor ich zuhause bin.

Vielleicht magst ja auch die Suchfunktion quälen :rofl:
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Suche hab ich schon gequält aber da steht nix obs für meinen Dicken ist oder ned scheiß Crash vorher wars da weiß ich
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Verteiler sollte passen.

Das 231er is stabiler als das 242er hat aber im Allradmodus keine Straßentaugliche Stellung. :rofl:

Obwohl, wenn´s ordentlich runterregnet schalt ich auch auf der Straße (bei Überlandfahrten) den Allrad rein. :wave:
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Auf der Straße brauch ich ja eigentlich auch keinen Allrad außer vielleicht im Winter
Danke schon mal
Zum Einbau hat das schon jemand aus dem Forum im Granny drin??
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Wenn Du keinen Allrad auf der Strasse brauchst, dann nimm das 231er - es ist besser als das 242er.
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Des wenn ich jetzt so genau wüßte, :rofl: :wave:

Da ja in kürze mein Fahrwerk reinkommt, muß ich dann noch was beachten bezüglich des VTG wechsels?
Gruß
Matthias
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Das es fürs 231er bessere SYE gibt.
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Dankööö
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...SYE :wave: , bitte was ist das :rofl: - bitte lass mich nicht dumm sterben :wave: :hmmm:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Slip Yoke Eliminator

...jetzt klar, oder noch nicht? :rofl:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
:wave:

:hmmm:

:no: :rofl:

sollte mich da irgend wo mal reinlesen, oder :wave:

slip = Schlupf

yoke = ?

eliminator = ein vernichter :wave:

und jetzt zusammen :no: - ins Stahl und Eisen :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

231 VTG für Granny ?

231 VTG für Granny ? - Ähnliche Themen

  • Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH

    Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH: Hallo Gemeinde, da ich öfters was sperriges transportieren muß, möchte 0ich mir ein Grundträger also Reeling und Dachträger zulegen. Finde aber...
  • Welche Lambdasonden für 96er 5,2 Granny / CO-Gehalt zu hoch

    Welche Lambdasonden für 96er 5,2 Granny / CO-Gehalt zu hoch: Hallo, mein Granny hat am Wochenende die AU bei der Hauptuntersuchung nicht bestanden.   CO-Gehalt zu hoch.   Kann natürlich viele bzw. mehrere...
  • Spurplatten oder doch Lenkeischlagbegrenzer für mein Granny WH?

    Spurplatten oder doch Lenkeischlagbegrenzer für mein Granny WH?: Hallo alle, ich hab ein Granny Wh 17.08.2007 3,0 crd. Ist Zustand> 7,5Jx18-50.8 org.Felge crysler/Jeep; Pirelli M&S 255/55 R18 GI.109v; Hansen...
  • Guter Zündverteiler für 5,2 Granny

    Guter Zündverteiler für 5,2 Granny: Hallo Leute, Wollte heut den Zündverteiler nebst Finger austauschen da beim Fahrzeug beides von Crown dabei war. Ist aber beides für die Tonne...
  • Suche gute Granny Werkstatt für 5,2 V8 Nähe LB

    Suche gute Granny Werkstatt für 5,2 V8 Nähe LB: Hallo Zusammen, Ich habe bereits die 3. Werkstatt verschlissen, aber mein Gautschele will ich nicht abschreiben. Leider kann ich nicht schrauben...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben