2011 Rubicon Sitzbezüge und Elektric

Diskutiere 2011 Rubicon Sitzbezüge und Elektric im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hab auch gerade meinen 2011 RC abgeholt und nun fehlen mir ein paar Tipps! Wo bekommt man bezahlbare Sitzbezüge für vo+hi wegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olip

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Steinwiesen
Hallo,

hab auch gerade meinen 2011 RC abgeholt und nun fehlen mir ein paar Tipps!
Wo bekommt man bezahlbare Sitzbezüge für vo+hi wegen der Seitenairbacks in den Sitzen ?
Im Beifahrer Fußraum liegt neben der Tür die Elektrik offen! Ist das bei allen so, und gibt es Abhilfe?
Hardtopständer kauft man wo?

Danke für alle Tipps als Jeep-Neueinsteiger! :smileJap:
Sende mir eine E-Mail
 

olip

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Steinwiesen
Hallo, ich habe meinen Kram bei http://www.quadratec.com/ gekauft. Die angebotenen Sitzbezuge haben Ausschnitte damit der Airbag im Notfall raus kann.
Danke! Das muss ich mir wohl etwas Zeit nehmen, bis ich durch den englischen Bestellvorgang komme!
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.119
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich habe meine rot-schwarzen Neoprensitzbezüge auch von Quadratec. Sehen gut aus und funktionieren. Im Sommer kühl, im Winter warm. Sogar die Sitzheizung kommt durch, wenn auch leicht verspätet.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Auch hier lohnt es sich mal rein zuschauen ...

Grüße

Grammatis :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2011 Rubicon Sitzbezüge und Elektric

2011 Rubicon Sitzbezüge und Elektric - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon

    Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon: Sind die Stossdämpfer des Rubicon identisch mit denen der Sahara-Ausführung (vorn wie hinten) GRUSS KLAUS
  • Getriebe (Automat) 2011 Rubicon

    Getriebe (Automat) 2011 Rubicon: Hallo leute Ich kann mich einfach an das neue Getribe des Rubicon 2011 Deisel nicht anfreunden. Geht das euch nicht auch so?? Am Freitag fuhr...
  • Reifendruckkontrolle Rubicon 2011

    Reifendruckkontrolle Rubicon 2011: Hallo Freunde Seit einem Tag habe ich nun meine neue Perle und bin über glücklich :-) Kann mir jemand von euch sagen wie ich am Bordcomputer den...
  • Weihnachten und Ostern an einem Tag - Er ist da 2011 Rubicon Unl.

    Weihnachten und Ostern an einem Tag - Er ist da 2011 Rubicon Unl.: Durfte heute Mittag endlich meinen kleinen abholen. Leider musste ich dann noch ein paar Stunden im Büro abhocken und hatte keine Zeit für ihn...
  • 2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail

    2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail: Ich hab's grad gefunden. Nach der Premiere 2009 wurde der 2011 Grand Cherokee neulich über den Rubicon gehetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon

      Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon: Sind die Stossdämpfer des Rubicon identisch mit denen der Sahara-Ausführung (vorn wie hinten) GRUSS KLAUS
    • Getriebe (Automat) 2011 Rubicon

      Getriebe (Automat) 2011 Rubicon: Hallo leute Ich kann mich einfach an das neue Getribe des Rubicon 2011 Deisel nicht anfreunden. Geht das euch nicht auch so?? Am Freitag fuhr...
    • Reifendruckkontrolle Rubicon 2011

      Reifendruckkontrolle Rubicon 2011: Hallo Freunde Seit einem Tag habe ich nun meine neue Perle und bin über glücklich :-) Kann mir jemand von euch sagen wie ich am Bordcomputer den...
    • Weihnachten und Ostern an einem Tag - Er ist da 2011 Rubicon Unl.

      Weihnachten und Ostern an einem Tag - Er ist da 2011 Rubicon Unl.: Durfte heute Mittag endlich meinen kleinen abholen. Leider musste ich dann noch ein paar Stunden im Büro abhocken und hatte keine Zeit für ihn...
    • 2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail

      2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail: Ich hab's grad gefunden. Nach der Premiere 2009 wurde der 2011 Grand Cherokee neulich über den Rubicon gehetzt...
    Oben