20 Zoll Felgen auf wk2 - 3,0 CRD

Diskutiere 20 Zoll Felgen auf wk2 - 3,0 CRD im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, Meinereiner möchte gerne 20 Zoll Felgen auf den wk2 einbauen. Jetzt ist das allerdings so das ich mich für Felgen und Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bricktop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
89
Danke
14
Standort
Xanten
Hallo Gemeinde,
Meinereiner möchte gerne 20 Zoll Felgen auf den wk2 einbauen. Jetzt ist das allerdings so das ich mich für Felgen und Reifen (Qualität der Reifen schon) im gegensatz zu Motorrädern,welches ich dort als gottloser Heide mich mit religiöser Hingabe beschäftige, bei Autos nie wirklich interessiert habe.

Nun habe ich letztens einen WK2 mit 20 Zöllern gesehenen und dann kam das haben wollen.

Nun habe ich auch die sufu benutzt, kam aber nicht wirklich weiter.

Was für Felgen/Reifen Kombinationen kann man einbauen? Kann man auch breiter als 265.er gehen? 285.er wären schon ganz poppig. Welche Felgen braucht man für die 265.er oder die 285.er......Ich weiss lauter blöde Fragen...
 
Zauberfee

Zauberfee

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
214
Danke
45
Standort
Saarland/Grossrosseln
Hallo, die Felgen sollten 9 X 20 evtl 9,5X20 sein.
Bereifung 265-50-20 oder 285-45-20.
 

Bricktop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
89
Danke
14
Standort
Xanten
Hallo Gerd,

Das hilft mir schon weiter. Danke.
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
251
Danke
126
Standort
32107
Du kannst auch 10,0x20 fahren mit max. 295er oder 305er Breite.
Alles mit Teilegutachten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 Zoll Felgen auf wk2 - 3,0 CRD

Werbepartner

Oben