20 Zoll Felgen auf wk2 - 3,0 CRD

Diskutiere 20 Zoll Felgen auf wk2 - 3,0 CRD im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, Meinereiner möchte gerne 20 Zoll Felgen auf den wk2 einbauen. Jetzt ist das allerdings so das ich mich für Felgen und Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bricktop

Bricktop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
126
Danke
24
Standort
Xanten
Hallo Gemeinde,
Meinereiner möchte gerne 20 Zoll Felgen auf den wk2 einbauen. Jetzt ist das allerdings so das ich mich für Felgen und Reifen (Qualität der Reifen schon) im gegensatz zu Motorrädern,welches ich dort als gottloser Heide mich mit religiöser Hingabe beschäftige, bei Autos nie wirklich interessiert habe.

Nun habe ich letztens einen WK2 mit 20 Zöllern gesehenen und dann kam das haben wollen.

Nun habe ich auch die sufu benutzt, kam aber nicht wirklich weiter.

Was für Felgen/Reifen Kombinationen kann man einbauen? Kann man auch breiter als 265.er gehen? 285.er wären schon ganz poppig. Welche Felgen braucht man für die 265.er oder die 285.er......Ich weiss lauter blöde Fragen...
 
Bricktop

Bricktop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
126
Danke
24
Standort
Xanten
Hallo Gerd,

Das hilft mir schon weiter. Danke.
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Du kannst auch 10,0x20 fahren mit max. 295er oder 305er Breite.
Alles mit Teilegutachten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 Zoll Felgen auf wk2 - 3,0 CRD

20 Zoll Felgen auf wk2 - 3,0 CRD - Ähnliche Themen

  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • 8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen

    8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen: Hallo zusammen, ich erstelle hiermit meinen ersten Beitrag, da ich trotz Suche noch kein passendes Ergebnis finden konnte. Vielleicht erst mal zur...
  • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

    Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben