20. Jeeper Treffen / Stammtisch 03.05.2008

Diskutiere 20. Jeeper Treffen / Stammtisch 03.05.2008 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :deal: :judge: Heinz jetzt wirste mir echt unheimlich :rofl: ne ne Du machst noch die Offroad Tour durch Beiert :D egal ob du mit dem Corsa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ahjo, ich hab mir heute Mittag erstmal nen Corsa geholt und den Jeep verschrottet...
Jetzt geht's mir besser! Die Umwelt wird nicht mehr soviel belastet und in den Wald komme ich auch nicht mehr rein.

:p
:deal: :judge:
Heinz jetzt wirste mir echt unheimlich :rofl:
ne ne Du machst noch die Offroad Tour durch Beiert :D
egal ob du mit dem Corsa oder 5.9er fährst :rolleyes: und Eberhard wird der Streckenposten gröööhlllll
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Er braucht doch nur warten bis wieder mal einer im Wald steht. :rolleyes:
 

guidon

Member
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
hallo leute,

mir scheint, ihr hattet einen tollen abend bei heinz !!!
schade das es bei mir nicht geklappt hat.
dann hoffe ich auf ein nächstes treffen, entweder in monheim, oder woanders !!!

bis dann

guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20. Jeeper Treffen / Stammtisch 03.05.2008

Oben