20. Jeeper Treffen / Stammtisch 03.05.2008

Diskutiere 20. Jeeper Treffen / Stammtisch 03.05.2008 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; grizzly's einstellung gefällt mir, ausserdem wird das wetter ganz offensichtlich auch klasse und bei heinz gefällt es mir sehr gut...und im july...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
grizzly's einstellung gefällt mir, ausserdem wird das wetter ganz offensichtlich auch klasse und bei heinz gefällt es mir sehr gut...und im july bin ich wahrscheinlich schon wieder weg.

also los leute.....

mein xj liebt mich übrigens so sehr, dass er heute (nach 3 monaten) auch sofort wieder "mitgespielt" hat. :eek:

:wacko:

thorsten
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Also Heinz , wenn ich wüßte das der Junior sich noch Zeit lassen würde, würde ich sofort kommen. (aber der Mini-Jeeper ist schon 10 Tage überfällig)
Du weißt ja , für einen echten Jeeper ist kein Weg zu weit (obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe wo Du wohnst, aber ich habe ja ein zuverlässiges Navi :wacko: ) und ich werde bestimmt beim nächsten Stammtisch mal mit vorbei schauen, egal bei welchen Wetter.(da laß ich eben das Dach mal drauf :eek: )
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und das beste Wetter. :D
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
ne ne ne das waren doch nicht alle die kommen oder????????? :D
So Mädels und Männers tankt die Jeeps und kommt vorbei :eek:
Wo sind die Wrangler Fahrer???????? :wacko: grins
Grußi
Steffi
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ich werde ebenfalls versuchen zu kommen:

1. Cherokee XJ / Micha...................XJ........................NRW
2. Marion.............................mit im XJ.........................NRW
3. HS-EDV (Heinz)....................zu Fuß........................NRW
4. Thorsten...................................XJ.........................New Orleans
5. Leon (Karl)................................XX.......................Lev
6. Sabine............................mit im XX.......................W-Tal
7. WupperCherokee (Holger)..........XJ........................W-Tal
8. Anke..............................mit im XJ........................W-Tal
9. Holgi (unter Vorbehalt)..............XJ.........................RS
10. Mario ................................mit MJ .........................WW
11. Steffi (Blömsche)................mit Wrangler ................WW
12. Granny (Volker) ................ZG ......................Düsseldorf

Bis Samstag bei hoffentlich schönem Wetter

:wacko:
Granny
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hallo Leutz :D

sorry for that, aber nachdem wir - wie einige wissen - am 26.04. mit Sack und Pack umgezogen sind, sind wir immer noch im "leichten Chaos" :rolleyes: - heute war Übergabe der alten Wohnung, aus der wir gestern die letzte Hängerfuhre rausgeschoben haben. Der XJ mußte ganz schön malochen, hat sich aber (loggisch :rofl: ) wacker geschlagen.

Da wir das oben erwähnte Chaos eigentlich beseitigt haben wollten, bis wir wieder unsere Brötchen verdienen müssen (sprich Mitte nächster Woche), müssen wir uns aus der Beiert-Fete leider ausklinken. Die 1 1/2 - 2 Tage fehlen uns sonst - und ich hab' keinen Bock, noch einen Monat abends nach der Arbeit immer loszulegen :judge:

Daher sieht's jetzt leider so aus:

1. Cherokee XJ / Micha...................XJ........................NRW
2. Marion.............................mit im XJ.........................NRW
3. HS-EDV (Heinz)....................zu Fuß........................NRW
4. Thorsten...................................XJ.........................New Orleans
5. Leon (Karl)................................XX.......................Lev
6. Sabine............................mit im XX.......................W-Tal
7. Holgi (unter Vorbehalt)..............XJ.........................RS
8. Mario ................................mit MJ .........................WW
9. Steffi (Blömsche)................mit Wrangler ................WW
10. Granny (Volker) ................ZG ......................Düsseldorf

Heinzi, ich hoffe, Du bist nicht bös' deswegen.

Wir wünschen allen eine klasse Fete bei gutem Wetter.

:p immer noch aus dem Tal

Holger
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.179
Danke
8.061
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na dann Gratulation zum neuen Wigwam :rolleyes: Aber wieso 1.5 Tage? Ist doch nur morgen Abend... :p

Noch was anderes: wer bringt denn einen Grill mit oder ist einer vor Ort?

:D

Micha
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Servus Leute...

bei den paar Leuten gibt es dann wohl kein Fassbier :p
@ Holger, Anke: Wirft euch das so weit zurück, wenn ihr nen halben Tag an Zeit verliert?!
Ich persönlich finde es schade, dass ihr jetzt doch nicht kommen wollt...

Naja, wie auch immer - die Scheune ist aufgeräumt und es kann los gehen.
Grills stehen hier mehrere herum, aber ich denke es reicht einer :D

Grüße aus dem zweitweise sonnigen Beiert
:rolleyes: Heinz
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ich hoffe mal das ich meine Kiste bis Morgen noch wieder fit bekomme. Dann bin auch auch dabei, ich muß ja mal in natura sehen ob meinen alten Spacern ihr neues Zuahause gefällt.


1. Cherokee XJ / Micha...................XJ........................NRW
2. Marion.............................mit im XJ.........................NRW
3. HS-EDV (Heinz)....................zu Fuß........................NRW
4. Thorsten...................................XJ.........................New Orleans
5. Leon (Karl)................................XX.......................Lev
6. Sabine............................mit im XX.......................W-Tal
7. Holgi (unter Vorbehalt)..............XJ.........................RS
8. Mario ................................mit MJ .........................WW
9. Steffi (Blömsche)................mit Wrangler ................WW
10. Granny (Volker) ................ZG ......................Düsseldorf
11. Niederrheiner (Björn)..........ZG..........................Alpen


Gruß Björn :rolleyes:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Heinz,
gerne tät' ich wieder mit dabei sein - :p - doch wie du weißt, habe ich ein TÜV-Problem.
Naaaahein, mein Altkübel ist schon okay ... doch bekomme ich so ohne weiteres nicht
meine Rad/Felgen-Kombi eingetragen, und ohne Legalisierung - kein TÜV !!!
... das wird kosten, und weite Wege habe ich dafür auch zu fahren - ich muß also Sparen
und nochmals sparen, das bissel money gut beieinander halten.
Beiert bedeuten für mich 300km mehr ... die ich mir aktuell net so leisten kann - :rolleyes: - sorry.

Euch anderen, viel Spass - und lärmt net allzu dolle herum ... grins.
Nicht das der Hahn völlig gaga wird, und dann im Minutentakt krääääht.
(ihr seid alle weg, aber der Heinz - der muß bleiben ...
und hat auch so, sicherlich einiges zu erklären) :judge:

Grüßle,
Roland :D
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Mir fällt gerade noch etwas ein... ab Ingersau ist bei uns die Straße gesperrt...
Ihr müsst also etwas über die Dörfer fahren. Der beste Weg ist über Ohmerath.

Ich habe mal ab Abfahrt Hennef geplant: ~klick~

Karte.jpg

Wer von der A3 in Rösrath runter fährt, muss in Neunkirchen geradaus über den Kreisverkehr bis runter ins Tal und dann vor Ingersau links rein fahren... ab da an gehts dann weiter wie hier auf der Karte:

Karte_detail.jpg

Gruß Heinz
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Na dann Gratulation zum neuen Wigwam :p Aber wieso 1.5 Tage? Ist doch nur morgen Abend... :rofl:
@Micha:
Ne, ne, Micha, das ist es ja eben nicht :deal: - Wagen wieder fit machen, Kind unterbringen, Fete feiern, schlecht aus dem Schlafsack kommen und den Sonntag nicht mehr aus den Hufen kommen......

@ Holger, Anke: Wirft euch das so weit zurück, wenn ihr nen halben Tag an Zeit verliert?!
Ich persönlich finde es schade, dass ihr jetzt doch nicht kommen wollt...
@Heinz:
Wir finden es auch schade, nicht dabei zu sein - zumal wir bei der ersten Fete in Beiert ja auch schon nicht dabei waren........
Macht trotzdem keinen Sinn, denn wir wollen irgendwann mal nicht mehr zwischen Umzugskartons leben. :rolleyes: Ich hoffe, Du/Ihr hast/habt Verständnis.

Euch allen - wie schon gesagt/geschrieben - eine tolle Fete. Ich lade jetzt mal die letzte Hängerladung aus, bevor wir den heute nachmittag endlich zurückgeben können :D

:judge:

Holger
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
hallo leute,

zuerst (noch-)einmal meinen herzlichsten dank an heinz, seine eltern UND(!!!) seinem onkel mit dem traktor!!! wenn es ihn nicht gegeben hätte, würde mein xj sicher im tiefen wald verschimmeln müssen!!! ....was für ein alptraum, aber... et hät noch immer jot jejange!!!

sehr schade, dass so wenig leute anwesend waren.... an alle die: ihr habt was verpasst!!!!!!

dennoch, es war ein tolles treffen, auch wenn mich mein glück dieses mal doch etwas verlassen hat... :D

:rolleyes:

thorsten
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... du hast doch Glück gehabt - der Traktor stand EXTRA für dich bereit!

Fodos - grins - wir die daheimgebliebenen, wollen Fodos sehen - :rolleyes:
... und jaaaaaaha lieber Thorsten - Beiert is' net New Orleans ... dat is 'ne ECHTE Wildnis, beim Heinz . :D
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Einen Wunderschönen an alle...

Es hat mich gefreut, dass doch noch ein paar Leute gekommen sind :p
Mit 8 Leuten, war es eine gemütliche Runde.

Thorsten und Micha haben dann ja erstmal den Vogel abgeschossen, bzw. den XJ und unseren Förster verärgert... :D
Ich hoffe, die Bilder folgen!


:rolleyes:
Gruß Heinz
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.179
Danke
8.061
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moin Moin,

erstmal ein ganz grosses Danke an Heinz und seine Familie, daß sie uns auch dieses Jahr wieder so freundlich und herzlich aufgenommen haben.

Schade, daß es nur so eine kleine Runde war... :rolleyes:

Ganz grossen Dank auch ans Jeep-Rescue-Team :judge:

Tja, an dem ganzen Dilemma war eigentlich der hier schuld:



Naja, irgendeiner muß ja schuld sein :D

Also frohen Mutes in den Jeep und ab in den Wald





Kurz danach mußte aber das Jeep Rescus Team ausrücken:









Tja, da ging mal gar nix mehr :deal: und der Oberförster vom Dorfe hat mittlerweile auch Lunte gerochen. :deal:





Hat aber alles nix geholfen, der Jeep war wie festgebacken im Waldboden, der kleine Trecker war ein wenig überfordert
mit dem XJ :rofl:

Also erstmal die Bergearbeiten eingestellt und auf dem Rückweg nochmal beim Förster vorbei und die Wogen geglättet.

Tja, die Bilder von der Bergung am heutigen Tage mit dem grossen Gerät kommen dann wohl noch von Heinz oder Thorsten. :sly:

...to be continued... :p

Micha
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... mhmmm - :rolleyes: - eigentlich hättet ihr ja Thorstens Kübel DORT stehen lassen können,
farblich passt es jaaaa, und die Natur hätte nach nur wenigen Tagen das ihre getan.
... ist doch so wie mit den künstlichen-Riffs, beim Schiffe versenken - dat funktioniert
bestimmt auuuuch an Land - grins ... :D

(und so wie ich uns Thorsten einschätze, sind da sowieso kaum "schädliche" Betriebsflüssigkeiten
im Dschiepp; die Schüssel is' doch runtergeritten und sicherlich auch ausgepresst, wie 'ne Zitrone -
nach einem zünftigen Cajun-Krabbencoktail ... muhahaha)


... möööönsch Thorsten, siehste - wer den Flurschaden macht, der bekommt auch noch den Spott dazu - :p

 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
ne ne ich sag ja nix mehr dazu :top:
Ich wollte ja noch Nachts losziehen :yes: aber die feigen Männer mal wieder :deal: :rolleyes:
pssssssssttttt nur weil sie soooooooooooooo ne Angst vor dem OBERFÖRSTER Eberhard hatten :deal: ne ne ne !!!!!!!
Ich dachte ihr seit Jeep Fahrer und keine Corsa Fahrer :p
Der Abend war super lustig dank Eberhard ne ne den muß ich gleich mal grüßen :sly:
So Männers das nächste Mal fahre ich mit achja Heinz veranstaltet ja demnächst ne Offroad Tour durch Beiert :D
Ich rufe mal gleich Eberhard an der kann mit mir dann fahren tralalala tralalala sing sing :judge:


Grußi
Steffi
die jetzt Försterin wird :rofl:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ahjo, ich hab mir heute Mittag erstmal nen Corsa geholt und den Jeep verschrottet...
Jetzt geht's mir besser! Die Umwelt wird nicht mehr soviel belastet und in den Wald komme ich auch nicht mehr rein.

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20. Jeeper Treffen / Stammtisch 03.05.2008

Oben