ZJ,5.2

Diskutiere ZJ,5.2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bin am hin und her überlegen zwecks Granny; habe aktuell in Mobile.de einen schönen ZJ 5.2 entdeckt, in 36179 Bebra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cornetto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
Hallo zusammen,

bin am hin und her überlegen zwecks Granny;

habe aktuell in Mobile.de einen schönen ZJ 5.2 entdeckt, in 36179 Bebra;


http://home.mobile.de/SIDlhV07q8x7-rohcFs8...111111219119293

Wie sind Eure ZJ Erfahrungen? Gibt`s was besonderes auf das man achten müsste? Ich denke die letzten Baujahre sind ziemlich ausgereift...?

Wohnt jemand in der Nähe und könnte ihn sich mal anschauen? Wär`echt klasse.
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

schau mal einen thread weiter, da gehts ums gleiche.

ansonsten, schönes auto, seltsam, wie wenig kilometer die alle haben :wave:

und nutz mal die suchfunktion, ne kaufberatung gibts auch hier im granyforum.

grüsse,

volli
 

cornetto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
jo, danke. Hab`s auch grad entdeckt :wave:

vielleicht kann trotzdem einer, der in der Nähe wohnt das Fzg. mal anschauen..... :wave:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
also bei den kilometern wäre ich vorsichtig
aber ne fahrzeughistorie kann man schon recht gut nachvollziehen bei 1. hand
wenns stimmt schick schick
 
didi-hh

didi-hh

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
Hallo zusammen,

bin am hin und her überlegen zwecks Granny;

habe aktuell in Mobile.de einen schönen ZJ 5.2 entdeckt, in 36179 Bebra;
http://home.mobile.de/SIDlhV07q8x7-rohcFs8...111111219119293

Wie sind Eure ZJ Erfahrungen? Gibt`s was besonderes auf das man achten müsste? Ich denke die letzten Baujahre sind ziemlich ausgereift...?

Wohnt jemand in der Nähe und könnte ihn sich mal anschauen? Wär`echt klasse.
Hi cornetto,and :wave:
Gib doch die Fahrgestellnummer - unten an der Frontscheibe,Fahrerseite,zu sehen-in den Vin-Decoder ein.Gibt doch schon einiges über das Wägelchen her.Bei Chrysler-USA gibt's eine Seite,auf der Du die Recalls abrufen kannst.Ansonsten gibts auch bei DC Auskunft - nicht jedes Scheckheft ist Original!Bei den wenigen Km's,vielleicht aber doch ml's - wird frecherweise oft bei Händlern vertauscht - wäre der Dicke ja noch nicht mal eingefahren.Sonst ist der Granny aber eine gute Wahl,bin selbst erst vom Ingolstädter umgestiegen.Wenn Du dich erst mal an's Schaukeln gewöhnt hast,ist er einfach nur noch geil!!!

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
thoreuV8

thoreuV8

Well-Known Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Moin,

also ich habe meine ZJ, Bj.93, 5,2L, V8 seit 12.05, gekauft mit 170000 km. :cry:

Bis jetzt sind keine nennenswerten großen Reps angefallen, außer ein paar Verschleißteilen.

Kann diesen Jeep nur enpfehlen, meiner ist klasse :wave:

Gruß, Thomas :wave:
 

Timewarp

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Hi,

Habe mir vor 4 Wochen einen 93er GC 5,2 limited in grüüün geholt, einfach goil :wave:

macht unedlich viel Spaß und ich denke ich habs nicht bereuht


Gruß Norbert
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
11
Standort
Renchen
Moin,

meiner ist auch Bj. 97 und hatte eine neue Maschine drin. Der war deutlich billiger und vor allem war ned grün :wave: :wave:

Schreib oder ruf den doch mal an und frag warum der so wenig Kilometer hat. Wahrscheinlich ist er die letzten 3 Jahre nur rumgestanden.

Wenn alles stimmt, versuchen noch was am Preis zu machen und dann zuschlagen.


Gruss


Cylber
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
337
Danke
40
Standort
Düsseldorf
habe aktuell in Mobile.de einen schönen ZJ 5.2 entdeckt, in 36179 Bebra;
Scheint mir ein bischen wenig Kilometer auf der Uhr zu haben....das wären ja gerade 5000 pro Jahr....die brauch ich ja schon um zur Tanke zu kommen :wave: :wave:
 

cornetto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
Danke für Eure Infos,

habe angerufen; wurde gestern verkauft. km waren anscheinend echt und nachweisbar...schade :wave:


Naja, dann such`halt weiter;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ,5.2

Oben