>>>> Zeigt her Eure FSJs <<<<

Diskutiere >>>> Zeigt her Eure FSJs <<<< im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin ständig auf der Suche nach anderen FSJs in der BRD und hoffe, das Ginger, George Mountain, J-tenner und wie sie alle heißen, wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich bin ständig auf der Suche nach anderen FSJs in der BRD
und hoffe, das Ginger, George Mountain, J-tenner und wie sie alle heißen,
wieder hierher finden.

Also: Hier bitte kurze Vorstellung und Bilder!

Ich fang dann mal an:

Ich bin Jenny, wohne in Wuppertal,
mein Baby ist BJ 1987, 360 cui, champagnermetallic und im rostfreien Originalzustand:











So sah er direkt bei seiner Ankunft aus, ich glaube, da kann man den Zustand ganz gut sehen:







Er kommt ursprünglich aus Florida und hat 55.000 Originalmiles runter ..
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Yepp, ist noch nicht angemeldet, wird aber dieses Jahr noch was,
sind nur ein paar Kleinigkeiten ...

Und J10 ist immer ok! welcome
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
213
Danke
2
Standort
63165 Mühlheim/M
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön

:wave: :wave:
 
ronietoastie

ronietoastie

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Häää?...Wat'n hier los? :wave: :wave: :wave:

Hab ja einige Zeit nicht mehr gepostet, war aber doch verwundert dass ich die site nicht mehr aufrufen konnte.
Jetzt iss fast klar warum.
Aber nur fast. Warum denn alles neu???

Weiss jetzt gar nicht mehr den link zum uploaden von Bildern. Kann mir bitte jemand helfen?

Ansonsten schön euch "wiederzulesen". ;)

so long
j-ten-ner
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Juchhu!

:no:

Bin doch nicht alleine!

Hallo J-ten-ner, schön,
dass Du wieder da bist!

Wir müssen alles wieder neu aufbauen,
ein paar Idioten haben das Forum gehackt - Es ist alles weg. ;)
Lies mal weiter oben im Forum.

Kannst Du bitte wieder deinen schönen Pickup posten? :yes:

:wave: :wave: :wave:
 
ronietoastie

ronietoastie

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Man ick bin ja richtich jerührt. :wave:

Würde ja jerne meen J10 wieder zeigen, hab aba vajessen wie det jeht. :wave:

so long
j-ten-ner
 
ronietoastie

ronietoastie

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Danke, danke

also ich auch noch mal:

Ich bin der j-ten-ner, wohne in Bärlin und meiner ist ein '77er J10 Honcho mit originaler 401er engine, TH400,
Quadratrac.

Die Farbe nennt sich midnightblue metalic und er hat die Levi's Ausstattung.
Wie man sieht ist noch einiges zu tun, aber alles wird gut.


 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
:wave: :yes: :wave:

Ich mag den J10 einfach, de würde auch noch gut zu mir passen! :wave:

Schönes Auto! ;)
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Hallo FSJ-Freunde,

Ginger ist ja auch schon wieder da...

Webseiten kann man weghacken, echte Full-Size-Jeeper eben nie.
Bin auch gerade erschrocken, aber das meiste Material liegt ja noch wo bei uns rum.

Und danke Jenny für`s Nochmal-Einstellen meines Artikels.

Und bald geht`s mal los: Mein Goldener `78er bekommt H-Kennzeichen und ich bestelle
vorgängig ein paar Brocken aus Amiland. Sag Euch vorher noch Bescheid.

Ich kann eine neue Heckklappe kriegen, kostet allerdings 1`500 Euronen.
Vielleicht schweisse ich die Alte Klappe auch nochmal.

Am meisten sorge ich mich wegen der originalen "Cherokee-Stammesmuster" um die Flanken.

Hätte letzte Woche fast auf einen schönen dunkelroten `77er Wagonner als "Ersatzfahrzeug" geboten.
Der ging aber eh nicht weg und ich kann den Verkäufer ja noch erreichen.

Jetzt gehts erstmal ans Wasser mit "Jeepee". Mit Holz-Indianerkanu auf dem Dach
(das ist allerdings etwas länger als der Wagen). Foto folgt asap.

Lasst es Euch gut gehen.

"Swiss-Ginger"
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
He Ginger!

Hallo, alter Schweizer, da biste ja wieder! :yes:
Schön, dass Du da bist!

Los, stell Bilder ein!

:wave: ;) :wave: :wave:
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Hallo,

Yeep, bekomme "das Indianerbild" am Freitach rein.
Versuche mich dann gleich wieder mal im "Einstellen".

@Jenny: Danke für die freundliche Begrüssung.

"Schweizer" stimmt.
"Alter"? Mhm?

(Der erste "Waggi" war etwas früher...)

Bye
Ginger
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Hallo Zusammen,

Wir halten Wort, so gut es eben geht.

Ich habe gerade meine neuen Bilder unserer "Dienststelle" übermittelt.

Die Bilder heissen Kandier1 / 2 und 3.

Und wie kriege ich die jetzt angehängt.

Wenn das jemand für mich übernimmt, wie damals George-Mountain oder J-ten-ner?

Dann gibt`s was zu sehen.

Oder sonst wer, ich probiers auch weiter, aber eigentlich tu ich lieber Schreiben und Schrauben.

Seid mittlerweile alle

gegrüsst vom alten Schweizer.

Ginger
 

Crawler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
1
Standort
Bodenseekreis
Wenn man nur mehr Platz ums Haus hätte,dann....... :shocked:
 

nitrojeep383

Member
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
12
Danke
0
Ist nicht meiner, aber ich habe ihn vor zwei Wochen in Bremen bei der Spedition gesehen.
Frisch aus Missisippi importiert...............

 

nitrojeep383

Member
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
12
Danke
0
Na gut, hier noch mal, da ja die ganzen alten Bilder von damals weg sind.
Das war mal meiner, fährt nun im Raum Dortmund rum.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

>>>> Zeigt her Eure FSJs <<<<

>>>> Zeigt her Eure FSJs <<<< - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure CB-Funk Installation im JL(U)

    Zeigt her Eure CB-Funk Installation im JL(U): Möchte CB-Funk installieren. Benutze die Suchfunktion falsch oder es gibt noch kein Topic hierzu für den JL(U). Schwanke noch zwischen den...
  • Kombiinstrument zeigt nichts an

    Kombiinstrument zeigt nichts an: Hallo Gemeinde, mein Jeep steht eigentlich die meiste Zeit in seiner Scheune. Heute hatte ich mal wieder so richtig Bock und habe ihn geweckt...
  • Zeigt her Eure Weihnachtsbäume.....

    Zeigt her Eure Weihnachtsbäume.....: Vielleicht macht ja wer mit... Ist zweitrangig wie der Baum dann aussieht wenn er aufgestellt ist... ich find Baum und Jeep viel interessanter...
  • Zeigt her Eure Heckausbauten!

    Zeigt her Eure Heckausbauten!: Hallo zusammen,   ich plane meinen JKU hinten etwas funktionaler auszubauen. Darum würde ich mich über Bilder/Dokumentationen sehr freuen, die Ihr...
  • Xj kombiinstrument zeigt nichts mehr an...

    Xj kombiinstrument zeigt nichts mehr an...: Hallo mein Kombi Instrument zeigt seit heute garnichts mehr an...hab alle Sicherungen geprüfte und oben mal ordentlich drauf geschlagen... Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure CB-Funk Installation im JL(U)

      Zeigt her Eure CB-Funk Installation im JL(U): Möchte CB-Funk installieren. Benutze die Suchfunktion falsch oder es gibt noch kein Topic hierzu für den JL(U). Schwanke noch zwischen den...
    • Kombiinstrument zeigt nichts an

      Kombiinstrument zeigt nichts an: Hallo Gemeinde, mein Jeep steht eigentlich die meiste Zeit in seiner Scheune. Heute hatte ich mal wieder so richtig Bock und habe ihn geweckt...
    • Zeigt her Eure Weihnachtsbäume.....

      Zeigt her Eure Weihnachtsbäume.....: Vielleicht macht ja wer mit... Ist zweitrangig wie der Baum dann aussieht wenn er aufgestellt ist... ich find Baum und Jeep viel interessanter...
    • Zeigt her Eure Heckausbauten!

      Zeigt her Eure Heckausbauten!: Hallo zusammen,   ich plane meinen JKU hinten etwas funktionaler auszubauen. Darum würde ich mich über Bilder/Dokumentationen sehr freuen, die Ihr...
    • Xj kombiinstrument zeigt nichts mehr an...

      Xj kombiinstrument zeigt nichts mehr an...: Hallo mein Kombi Instrument zeigt seit heute garnichts mehr an...hab alle Sicherungen geprüfte und oben mal ordentlich drauf geschlagen... Hat...
    Oben