,,WRTNG RDRUCKFL'' kann wer helfen??

Diskutiere ,,WRTNG RDRUCKFL'' kann wer helfen?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, bei mir taucht immer wieder diese 2 wörter im bordcomp. mit piepton auf find aber niergens was was das heißen soll, zur info ich hab den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotarco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
38
Danke
3
Standort
sachsen
hallo, bei mir taucht immer wieder diese 2 wörter im bordcomp. mit piepton auf find aber niergens was was das heißen soll, zur info ich hab den angezeigten wartunginterwall vor paar tagen wieder auf null gestellt da er erschienen ist im bortcomp.
hab ihn zurückgestellt weil ich ja im nov. alle öle + flüssigkeiten und bremsen neu gemacht habe.
bestimmt habt ihr auch schon mal so ne meldung gehabt und könnt mir es erklären??
danke schon mal im vorraus steffen
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mit etwas Phantasie würde ich daraus "Wartung Reifendruckfühler" machen. Hab zwar keine Ahnung was daran zu warten wäre, aber die Fehlermeldungen sind ja nicht immer sinnig - siehe "Allrad warten" beim Zett.
 

BartOne

Guest
Moin Steffen,
kontrolliere mal deinen Reifendruck. Der ist entweder zu hoch oder zu niedrig. Bei mir war er zu hoch.
 
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Leg das Resrverarad mal ins/ans Auto und schau mal ab die Fehlemeldung weg ist, Richtiger Druck in allen Reifen voraugesetzt.
Ich meine Das Rad muss beim Freundlichen aus der überwachung rausgenommen werden
 
Bitte korigiert mich falls das nicht so sein sollte.
 
Gruss Guido
 
Ups sehe der Fred ist ja schon älter, rückmeldung währe schon schön gewesen
 

rotarco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
38
Danke
3
Standort
sachsen
jo ich vermute es war der reifendruck hab jetzt ruhe, kommt nimmer
 
dank euch allen für die tipps :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

,,WRTNG RDRUCKFL'' kann wer helfen??

,,WRTNG RDRUCKFL'' kann wer helfen?? - Ähnliche Themen

  • RDRUCKFL

    RDRUCKFL: WRTNG RDRUCKFL Hallo zusammen Nein, ich habe nicht mein Sprachtalent verloren. Die obige Mitteilung hat mir mein Jeep nach einem "Pling" im...
  • Ähnliche Themen

    • RDRUCKFL

      RDRUCKFL: WRTNG RDRUCKFL Hallo zusammen Nein, ich habe nicht mein Sprachtalent verloren. Die obige Mitteilung hat mir mein Jeep nach einem "Pling" im...
    Oben