wieviele Forumsmitglieder aus Berlin

Diskutiere wieviele Forumsmitglieder aus Berlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin Jeeper, wieder einmal in der Hoffnung nicht die falsche Forumskategorie erwischt zu haben... Wer kommt aus Berlin / Umgebung und besteht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
Moin Jeeper,

wieder einmal in der Hoffnung nicht die falsche Forumskategorie erwischt zu haben...

Wer kommt aus Berlin / Umgebung und besteht Interesse an einem Stammtisch?

Gruss
Andy
 
Gammes

Gammes

Member
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Hier! Meld! :p
Stammi is was schönes.. kenn ick noch vom 7er Forum.. Da is dann immer Kart fahren und so wat angesagt..
adimo hier ausn Forum, kommt aus nähe Berlin.
 
Sense

Sense

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
da frag mal am besten den grey-wolf er macht sowas öfter mal beim griechen in oranienburg oder so

gruß marko
 

Darkpol

Member
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Füwa
Ich wär auch dabei. :smilewinkgrin:

Grüße aus Fürstenwalde
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
Na dann haben wir ja schon mal einen Tisch voll :smilewinkgrin:
Ich warte mal noch ein wenig und werde mal den ersten Termin ansetzen :thefinger:

Bis dahin
Gruss
Andy
 
Gammes

Gammes

Member
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Wat is jetz nu? Hab auch so dat gefühl, das Berliner hier im Forum verpöhnt sind... Wenn dem so is, frag Ick mich, warum alle Jeeper eine so tolle Gemeinde sind?
Im 7er Forum gabs so nen Müll nich. Da hat man sich gegenseitig geholfen und nich anderen Leuten Herkunft Madig gemacht..
Nur mal so .. nice to know.. damit wir vielleicht mal nen Jeeper Stammi für Berlin/ Brandenburg auffe Reihe bekommen. Ick tu mich auch mit McDoof oder BurgerKing < Atmosphäre.., zufrieden geben.. In Spandau solls auch so nen American Inn geben..
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Langsam bekomme ich das Gefühl das es nur bei einem Tisch bleibt...
Dachte doch schon das es noch mehr werden...
Dann müssen wir ebend kleine Brötchen backen und warten was die Zeit so mit sich bringt...

P.S.: Kann ja auch sein das der eine oder andere noch im Winterschlaf sind :nono:
 

claire

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
@Gammes
das ding in spandau kannste vergessen......

ansonsten haben wir ja schonmal angefangen, ein treffen auf die beine zu stellen. wir haben es auf 4 autos geschafft.... :king:

mir fällt da noch das G7 in der Gatower Str. ein. da ist ein großer parkplatz dran der viel platz für unsere "kleinwagen" bietet und wo man die "kleinen" auch gut im blick hätte. der laden ist mit drin und draußen sitzen. und mit drin und draußen rauchen :nono:


also, WANN??????????????????????????????????????????????????????????????


huhu,

ick schlag mal den 14.Februar zum frühstück vor......
 
Gammes

Gammes

Member
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Der 14. fällt aus.. Der is für liebe Lebensgefährtchen gebucht.. you know?? :nono:
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
:nono: auch aus dem Spreewald wird Interresse bekundet.Bin in 1,5h auch in Schönefeld oder weiter oben :king:
 
KritiJeep

KritiJeep

Member
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
31
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo Berliner,

habe die Meldung leider zu spät entdeckt. Wäre aber auch gern informiert, ob, wann und wo !!!???

Grüße aus dem schönen Friedenau !!!!

Rolf
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Wat is jetz nu? Hab auch so dat gefühl, das Berliner hier im Forum verpöhnt sind... Wenn dem so is, frag Ick mich, warum alle Jeeper eine so tolle Gemeinde sind?
Im 7er Forum gabs so nen Müll nich. Da hat man sich gegenseitig geholfen und nich anderen Leuten Herkunft Madig gemacht..
Nur mal so .. nice to know.. damit wir vielleicht mal nen Jeeper Stammi für Berlin/ Brandenburg auffe Reihe bekommen. Ick tu mich auch mit McDoof oder BurgerKing < Atmosphäre.., zufrieden geben.. In Spandau solls auch so nen American Inn geben..
Sorry, aber was ein Quatsch!

Solange ich hier im Forum bin haben schon einige Treffen stattgefunden, sei es im Oranienburger Raum und letztes Jahr zu meinem Geburtstag hier bei mir. Es wurde immer rechtzeitig gepostet und wer war da, immer die gleichen und wenig genug!

Also spuck nicht solche Töne von wegen madig machen etc. das macht hier niemand und ist auch nicht der Stil dieses Forums!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ruhig, Brauner Grauer........

Daß hier jemand wegen seines Wohnortes diffamiert wird wäre mir neu. Daß sich wenige Berliner melden liegt vielleicht daran daß die auch aneres zu tun haben....? Ich bin zur Zeit so gut wie gar nicht im Forum; nicht weil es mich nicht (mehr) interessiert, sondern weil ich derzeit andere Sachen im Kopf habe, die meine Zeit komplett in Anspruch nehmen.Ich bin auch ein- oder zweimal bei solchen Treffen beigewesen, und bin auch für alles Weitere offen. Allerdings beim Vorschlag zum 14. fällt mir Grönemeyer ein: ".....ich nehm mein Frühstück abends um Acht.....". Frühstück okay, aber nicht auf einem Samstag :nono: Dann eher abends ab Acht bis die Kneipe zumacht; wäre nicht das erste mal. Oder Frühstück am Sonntag.
 
KritiJeep

KritiJeep

Member
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
31
Danke
1
Standort
Berlin
Ruhig, Brauner Grauer........

Daß hier jemand wegen seines Wohnortes diffamiert wird wäre mir neu. Daß sich wenige Berliner melden liegt vielleicht daran daß die auch aneres zu tun haben....? Ich bin zur Zeit so gut wie gar nicht im Forum; nicht weil es mich nicht (mehr) interessiert, sondern weil ich derzeit andere Sachen im Kopf habe, die meine Zeit komplett in Anspruch nehmen.Ich bin auch ein- oder zweimal bei solchen Treffen beigewesen, und bin auch für alles Weitere offen. Allerdings beim Vorschlag zum 14. fällt mir Grönemeyer ein: ".....ich nehm mein Frühstück abends um Acht.....". Frühstück okay, aber nicht auf einem Samstag B) Dann eher abends ab Acht bis die Kneipe zumacht; wäre nicht das erste mal. Oder Frühstück am Sonntag.

Die Idee mit Abends bzw. später Nachmittag wäre doch schon mal ein Ansatz, der mir auch ein erscheinen ermöglicht.

#Dieser Beitrag ist doch ein Grund mal woeder öfters ins Forum zu schauen ???? Oder ????
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Ist ja schon gut Gordon :top: , werd schon keinen beißen B)

Abgesehen davon wär's ja auch für uns mal wieder Zeit.

Also mach ich einen Vorschlag:

Freitag den 20.02.09 oder
Samstag den 21.02.09


18:00 Chinarestaurant in Zossen Marktplatz, einige kennen es ja von meiner Geburtstagsfeier. 21:00 wird dann umgezogen ins Wildside ein paar hundert Meter weiter Richtung Berlin.


Also Fr oder Sa, wer möchte dabei sein?

Gruß Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviele Forumsmitglieder aus Berlin

Oben