wie hoch sind die steuern

Diskutiere wie hoch sind die steuern im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - hallo eidgenossen wie hoch sind die steuern für den jeep cherokee2,7 crd ab bj 2003 kann mir da einer helfen danke schon mal
  • Ersteller Ersteller amigo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amigo

Neu hier
hallo eidgenossen wie hoch sind die steuern für den jeep cherokee2,7 crd ab bj 2003 kann mir da einer helfen danke schon mal

hallo,

wenn du sagst eidgenossen denke ich, du meinst die schweizer fraktion , man kann das mit der motorfahrzeugsteuer nicht pauschal sagen wie in deutschland, die berechnung ist bei vielen kantonen anders,
einmal PS, dann hubraum, oder irgendwelche spezialformeln :wave: mußt du bei dir auf dem verkehrsamt abklären.

grüsse rolf

Hallo oder besser sali zäme!

Das mit den Steuern bzw.Motorfahrzeugabgabe kannst Du beim jeweiligen Stva(Strassenverkehrsamt) abklären, da kantonale Unterschiede, wie alpengranny schon sagt.
p015.gif

Du kannst es auch direkt im Netz auf der entsprechenden Seite sehen. Ich zahle so um die 780 SFR, in AG.

Gruss v8buffke
s050.gif

P.S. Füllt doch mal Eure Signatur aus.

danke für eure antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie hoch sind die steuern