Werkstattempfehlung für Hamburg gesucht

Diskutiere Werkstattempfehlung für Hamburg gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Unlimited (Modelljahr 2012).   Ich möchte eine Rückfahrkamera und ein Kühlerschutzgitter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
Hallo,
 
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Unlimited (Modelljahr 2012).
 
Ich möchte eine Rückfahrkamera und ein Kühlerschutzgitter einbauen lassen und suche eine Werkstatt in Hamburg,
die sich mit Wranglers auskennt und solche Sachen zu fairen Preisen macht.
 
Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Danke!
 
Christian
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
www.mwm-audio.de
 
Wobei das recht schnell selbst gemacht ist. Das Gitter würde ich definitiv selber machen.
 
Gruss JP
 

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
Danke für den Tipp!
 
Der ist allerdings doch recht weit weg bei Kiel (es gibt auch ein anderes Wentorf direkt bei Hamburg).
 
Es kennt doch sicher auch jemand noch eine Werkstatt in Hamburg oder näherer Umgebung?
 
Danke!
 
Christian
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Das mit dem Gitter ist echt easy. Hab 20 minuten gebraucht und das auch nur weil ichs in Dunkelheit gemacht hatte und 2 der Kunststoffstifte durch den Kühler in den Unterfahrschutz fallen lies. (Irgendwie wollte ich die Zigarette nicht mit in die Wohnung nehmen).
 

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
welches Gitter hast Du genommen?
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.858
Danke
1.771
Standort
21217
Ich lass meinen bei T & K in Harburg machen. Bin zufrieden mit denen. Wobei fair relativ ist. Ist halt ein Markenhändler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstattempfehlung für Hamburg gesucht

Werkstattempfehlung für Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung PLZ 51399

    Werkstattempfehlung PLZ 51399: Hallo zusammen, ich möchte mal eine Lanze brechen für meinen "Freundlichen", das Autohaus Lauer & Süwer in Burscheid. Bisher immer volle...
  • Werkstattempfehlung für Überholung der Achsen?

    Werkstattempfehlung für Überholung der Achsen?: Hallo zusammen,   der Jeep hat das bekannte Singen und ich würde gerne die Achsen neu lagern lassen, falls nötig auch neue Trac Lock Scheiben für...
  • Werkstattempfehlung für Kupplung neu im östlichen Ruhrgebiet od Sauerland

    Werkstattempfehlung für Kupplung neu im östlichen Ruhrgebiet od Sauerland: Tach zusammen, mein TJ 2,5 BJ 98 braucht eine neue Kupplung. Habt ihr ne Empfehlung für ne Werkstatt im o.a. Raum, die gute Arbeit macht am Jeep...
  • Werkstattempfehlung für Achsüberholung Raum H gesucht

    Werkstattempfehlung für Achsüberholung Raum H gesucht: Hallo miteinander, weiß jemand hier eine empfehlenswerte Adresse für eine Achsüberholung im Raum Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Göttingen...
  • Werkstattempfehlung für Raum Düsseldorf-Süd / Hilden

    Werkstattempfehlung für Raum Düsseldorf-Süd / Hilden: Empfehlen kann ich das Autohaus Goedecke-Berten an der Niedenstraße 78 in Hilden.   Es handelt sich zwar um eine Nissan-Vertretung, angenommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben