Werkstätten bei denen eingebaut wurde mit Erfolgsbericht

Diskutiere Werkstätten bei denen eingebaut wurde mit Erfolgsbericht im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @cop007: Du hast natürlich völlig recht! Die Radmulde habe ich auch noch nicht gefunden; war gerade noch mal suchen. :hehe: Asche auf mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeechris

cherokeechris

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Havelland
@cop007: Du hast natürlich völlig recht! Die Radmulde habe ich auch noch nicht gefunden; war gerade noch mal suchen. :hehe:

Asche auf mein Haupt!

Ich meine natürlich etwas anderes (hast Du Dir aber wahrscheinlich auch schon gedacht!?):

Der XJ hat doch hinten links normalerweise sein Reserverad stehen. Da mein Dicker jetzt aber andere Socken an den Füßen hat, dachte ich mir, dass genau diese Stelle doch super geeignet wäre, um dort einen LPG-Tank mit den gleichen Abmessungen hinzustellen.
Diese "Bombe" hinter der Rückbank ist nicht so mein Fall, weil man dadurch die Ladefläche völlig out of order schaltet.

Gibt es denn eigentlich solche Art von Tanks?
Ich hatte mal gehört, dass man immer nur liegende Tanks einbauen kann und dieser Tank würde ja stehend eingebaut werden.

Wäre super, wenn einer von Euch mir da weiterhelfen könnte! :wave:

Gruß
cherokeechris

:lol:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Keine Sorge, das gibt´s! Nennt sich Toridorial-Tank (also Rundtank), für die stehende Montage kann man die z.B. bei Stako genauso bestellen wir für die liegende Montage in der E-Radmulde wie z.B. beim WJ.

Die stehende Montage sieht dann so ähnlich aus - wobei in diesem Fall ein eigentlich für die aussenliegende, flache Montage gedachter Tank als stehender verwendet wurde, was evtl. noch Probleme beim TÜV geben kann.



Markus
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

hier mal ein bild von dem vertikal-tank, der im xj meiner besseren hälfte verbaut ist:



B)
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Hier gibt´s noch pic´s

von anderen usern. :yes:

B)
 
Basti_TJ

Basti_TJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67xxx RHLD-PFLZ
Hat jemand Erfahrung mit Umbaubetrieben um Mannheim oder Mainz?

Basti B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstätten bei denen eingebaut wurde mit Erfolgsbericht

Werkstätten bei denen eingebaut wurde mit Erfolgsbericht - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

    Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
  • Standheizung - Sammlung von Heizungen und Werkstätten, mit denen/ wo der Einbau geklappt hat

    Standheizung - Sammlung von Heizungen und Werkstätten, mit denen/ wo der Einbau geklappt hat: Hallo zusammen, ich habe einiges zum Thema Einbau von Standheizungen gefunden aber es sind etliche Seiten zu lesen und teilweise keine Lösung...
  • Ähnliche Themen

    Oben