Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ?

Diskutiere Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ? Finde im Netz immer nur 231 er . Meins fängt leider an zu kippeln .  Evtl eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ? Finde im Netz immer nur 231 er . Meins fängt leider an zu kippeln . 
Evtl eine Bezugsadresse für ein HnT Kit ? Danke schon mal :)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich möcht' wetten daß der slip yoke vom 231 auch aufs 242 passt.....sicher bin ich aber nicht.
 
Hey Raik, schöne glatte 1000......
 

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Hallo,
Vielen Dank Raik :) mm das dachte ich mir auch schon . Glaube ich werde es mal testen XJ988
.-))
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.435
Danke
4.645
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Hey Raik, schöne glatte 1000......
 
 
Gefällt mir auch...ab jetzt schreibe ich nur noch im NonTech... :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ?

Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?

    Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?: Hallo, meine Frage was kostet das Softtop premium mit getönten Scheiben für den JL 3 Türer wenn man es sofort mittbestellt zum Hardtop, finde es...
  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Weiss jemand welche Farbe das ist?

    Weiss jemand welche Farbe das ist?: Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?    
  • Weiß jemand die Ferderraten von......

    Weiß jemand die Ferderraten von......: ......den Up Country Federn für den 5.2er Zj ? Dasselbe eventuell auch für die Kölbl Auflastungsfedern ?
  • Ähnliche Themen

    Oben