was taugt die amc 20 achse

Diskutiere was taugt die amc 20 achse im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo, was taugt die amc 20 achse? hat hier jemand erfahrung mit der achse? gruß torsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meister6575

meister6575

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Much
hallo,

was taugt die amc 20 achse?

hat hier jemand erfahrung mit der achse?

gruß

torsten
 

XJoachim

Guest
Gut, vorausgesetzt du hast die 2-teiligen Steckachsen entsorgt und einteilige verbaut. :newlaugh:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
@joachim

kann man irgendwie von aussen erkennen, ob ne einteilige oder zweiteilige verbaut ist ? Ich hab ja meinen CJ7 gebraucht gekauft und da weiß ich leider nicht, was drin ist.

Gruß Veit
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
ich halte große Stücke auf die AMC 20, halte sie für genauso gut wie ne 44er wenn andere Steckachsen verbaut sind (bei uns zB. full floater Achsen)vom Diff ist sie allemal dicker als die 44er....
bei entsprechenden Steckachsen : keine Probs mit dicken Reifen
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
@joachim

kann man irgendwie von aussen erkennen, ob ne einteilige oder zweiteilige verbaut ist ? Ich hab ja meinen CJ7 gebraucht gekauft und da weiß ich leider nicht, was drin ist.

Gruß Veit

Hallo Veit, ganz einfach: Rad runter und dann grinst dich ne fette Kronenmutter mit Splint an = 2teilig (ist mit ner schwarzen Plastekappe abgedeckt)
keine Mutter = einteilig !
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Ahhh... OK... jetzt versteh ich auch, wo die geteilt sind :newlaugh:

Besten Dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was taugt die amc 20 achse

was taugt die amc 20 achse - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?

    Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?: Moin, ich brauche mal eine Meinung. Eigentlich suchte ich einen Schalter und nun wurde mir ein Automatik angeboten. Angeblich ein 8F42 Mit den...
  • Liquid Moly Getriebeöl Verlust-Stop im Differential : taugt das was?

    Liquid Moly Getriebeöl Verlust-Stop im Differential : taugt das was?: Aus einer Diskussion mit einem Range Rover Fahrer, der mit dem Zeug den Simmerring am Pinion des HA Diff dicht bekommen haben will, würde ich gern...
  • Kühler kaufen - welcher taugt was

    Kühler kaufen - welcher taugt was:   Der Preis sagt leider gar nix, weil man eben auch den billigsten Schrott teuer einkaufen kann, weshalb der Glaube, weil er was gekostet hat...
  • Welcher Wrangler taugt für meine Anforderungen - ein JK vielleicht ?

    Welcher Wrangler taugt für meine Anforderungen - ein JK vielleicht ?: Hallo an Alle,     ich bin neu hier im Forum, habe zwar noch keinen Wrangler aber direktes Interesse und eine menge Fragen. Also fang ich einfach...
  • Taugt der ZJ zum Oldi

    Taugt der ZJ zum Oldi: Hatte gerade meinen 93er ZJ zum Kundendienst. Die Werkstatt ( Oldtimerprofi ) meinte, der wäre in bemerkenswert gutem Zustand. Ob ich nicht eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben