Was sind das für Reifen???

Diskutiere Was sind das für Reifen??? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde... Was sind das für Reifen die dieser XJ da spazieren fährt? Will die haben... Gruß, Ivo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hallo Gemeinde...

Was sind das für Reifen die dieser XJ da spazieren fährt?
Will die haben...



Gruß,
Ivo
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Müßten Super Swamper TSL sein wenns mich nicht täuscht.

nee, sorry. Wohl doch nicht.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich weiß gerade auch nicht, wie die Dinger heißen... aber ich meine, dass die Querrillen im mittleren Profil nachgeschnitten wurden.
Original sollten das diese sein:


aus dem Fred gefunden:
~klick~

Gruß Heinz

P.S. Sind das die Reifen vom TimberCrawler??
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Ich würd auch sagen dass es sich da um nachgeschnittene Super Swamper TSL handelt!

Von dem oben gezeigten Fulda kann ich nur abraten, als ich die Dinger noch drauf hatte ist mit 2x die Flanke gerissen!


Gruss, steve
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Das geteilte Mittenprofil hat mich ja auch irritiert. Deswegen meinte ich ja auch auf den ersten Blick das es TSL sind.
Aber wenn mans so sieht, könnten die tatsächlich nachgeschnitten sein. Vielleicht meldet sich ja noch einer dazu ders weiß.

Die Fulda sinds aber definitiv nicht.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich meine, dass Peter die mal "modifiziert" hätte und da weitere Querrillen rein gebrannt hat...

Gruß Heinz
 
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
Würd ich auch sagen, hab ich bei meinen 36er früher im Winter auch gemacht. Gibt es extra so ein Maschinchen für, wenn es richtig eingestellt ist und ne neue Klinge drauf ist geht das durch wie ein warmes Messer durch die Butter.
 

marcsmann

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Wernigerode
hallo jeeper!
ich bin der festen überzeugung das es sich um Bronco Dirt Devil handelt.bei mir lag auch mal soein Reifen auf dem hof.
ist wohl ein englisches produkt und runderneuert.es gibt wohl auch eine internetseite davon?
die rillen mögen nachgearbeitet sein ,kann aber auch ein neuerer reifen dieses typ´s sein.
lg marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind das für Reifen???

Was sind das für Reifen??? - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Ähnliche Themen

    Oben