Was für kranke Geister

Diskutiere Was für kranke Geister im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; http://www.youtube.com/watch?v=gGFASxRPM10 Ich hoffe das wurde hier nicht schon 10000 mal gepostet. Gruß Malte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
doch schon 1001 mal...

ich finde es auch nicht schön anzusehen..

aber.. wenn man sieht was der XJ aushält.... fühle ich mich schon besser.. in mein amerikanischer panzer :thefinger:
 
CptQuint

CptQuint

Premium Member
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
111
Danke
4
Standort
Luxemburg
Einfach nur schade! Irgendwie tut es weh, sich dieses mutwillige Zerstörung anzusehen!
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Ist doch nur ein XJ! Wenn er für die Strasse nimma taugt, dann ab ins Gemüse! :rolleyes:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
fawkin crybabys! :rolleyes:
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
Weiss vielleicht einer von euch wie der Song heisst in dem Jeep crash video? und von wem der is?

Gruss Micha :rolleyes:
 

Kaiman888

Member
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Süd-West
Hi Michael,
der Song heisst Message in a Bottle und ist von The Police.
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hi Michael,
der Song heisst Message in a Bottle und ist von The Police
Das ist so nicht ganz richtig der Song stimmt und im Original ist der auch von The Police,aber der vom Video ist von Machine Head :rolleyes:
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
Danke schön, also doch gecovert, hab den nämlich schon mal irgendwo gehört. Wobei man sagen muss das des Cover gut gelungen is.

Danke und Gruss Micha :hehe:
 
Ralphi

Ralphi

Member
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
das sind kranke dumme geister die noch das recht haben an ein auto ranzulangen. eigentlich egal was fürn typ das auto is, aber das geld für die teile und die zeit die man da reinsteckt würde ich den kerlen abarbeiten lassen zb. beim liebevollen erhalten der autos.
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Wie mal einer schrieb, "Endlich mal einer der seinen Jeep nicht mit Samthandschuhen anfasst". So sehe ich das auch.
:hehe: :king: ;)
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Dann müßte man auch über die Crashraces meckern,wo der gewinnt,der als letzter noch fahren kann.Solange die dazu nicht mein Auto nehmen,laßt sie doch machen.Und wenn ich mir so anschau,was beim Trailfahren so alles kaputt geht...jedem sein Spaß,so seh ich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für kranke Geister

Was für kranke Geister - Ähnliche Themen

  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben