hallo
ich hab zwar noch keinen jeep benziner kopf von unten gesehn aber ich geh mal davon aus das die auch einfach flach sind bzw die ventile gerade dadrin stehn.
Von der methode mit dem hammer halt ich mal garnix... wäre nicht das erste ventil was danach eiert. Wenns auch nicht viel ist machts was aus und je nach motor verbrennts undichte auslassventile innerhalb von paar km
Mit ner billigschraubzwinge aus dem Baumarkt in passender größe klappt das wunderbar...
an den starren arm nen stück wasserleitungsrohr angeschweißt und da dann seitlich 2 schlitze reingeflext fertig.
den "schraubteller" kann man schön unten gegen den ventilteller packen und das geschlitze rohr oben auf den federteller.... zukurbeln und keile rausangeln... kann sein das die in den nuten etwas klemmen da hilft dann bissel rumschieben oder in dem schlitz zwischen den keilen mit nem schraubenzieher reinfahren.
anstelle von dem stück rohr geht auch ne zündkerzennuss die irgendwo rumliegt...
btw schleift die ventile gleich mit neu ein und schön sauber machen (dichtfläche aber nicht vergruken) Dann ist der kram nacher wenigstens wieder dicht
und nicht die schutzkäppchen beim aufschieben von den dichtungen vergessen sonst sind die neuen auch sofort hinüber
http://www.autoschrauber.de/content/000200...le-ausbauen.php
^^ die seite ist ech gut...