US-Gigantentreffen

Diskutiere US-Gigantentreffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich werde wohl am Freitag Abend oder Samstag früh auftauchen. Muss erst am Freitag nachmittag noch schnell das neue Auto meiner Freundin abholen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Ich werde wohl am Freitag Abend oder Samstag früh auftauchen. Muss erst am Freitag nachmittag noch schnell das neue Auto meiner Freundin abholen. Sie hat sich einen Dodge Avanger geleistet.
 
BlackRat

BlackRat

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
Freu mich schon euch zu Treffen

gruss highlander :yes: :top: :top:
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Hi zusammen,

hab ichs überlesen bzw. gibts schon nen Treffpunkt .. also innen drin ...

Falls jemand die A3 runter fährt .. wir fahren so ca. 7.45 ab Anschluss Neumarkt runter ...

bye Stefan
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hey Stefan,
das klingt gut. Bis Neumarkt hab ich 1 Stunde Fahrt.
Wo genau? Direkt an der Autobahnabfahrt ist doch die Autobahnmeisterei, wenn ich mich recht erinner, oder? Wie wärs dort an der Einfahrt?

Also ich bin dabei, falls ihr einen Chevrolet auch duldet?

Bin erreichbar unter 0170-7766198 und während der gemeinsamen Fahrt über CB-Funk FM16

Gruß,
Schelbi.
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Hi Schelbi,

mit WIR meinte ich eh nur mich, meine Frau, Kind und nen Kumpel vermutlich.

Da ist direkt an der Auffahrt entweder ein Burgerking bzw. wenn man runter fährt links ein Pendlerparkplatz ... würde sich ja anbieten.
Ich ruf dich morgen (Freitag) mal am Handy an .. damit du meine Nummer auch hast ...
CBFunk hab ich leider net ...

gruss

Stefan
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hey Torsten,
wir können uns gerne treffen. Kann gut sein, dass ich dieses Jahr alleine komme und dann würde ich mich gerne bei euch mit ranhängen. Mit was kommst du? Wrangler oder Grand?
Ich komme damit:



Wann wollt ihr in Pullman City aufschlagen? Und wo seid ihr normalerweise? Ich war bisher immer ziemlich weit hinten bei der Pferdekoppel am Rand vom Zeltplatz.


Gruß,
Schelbi.

Hey,

o.k. ich werde auch an der koppel parken und wenn gutes wetter ist dort zellten
zum grillen werde ich auch alles mitnehmen
sammstag um 11.00 werde ich dort aufschlagen mit meinen grand weil wrangler hat motorschaden
bis denne
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hey,

o.k. ich werde auch an der koppel parken und wenn gutes wetter ist dort zellten
zum grillen werde ich auch alles mitnehmen
sammstag um 11.00 werde ich dort aufschlagen mit meinen grand weil wrangler hat motorschaden
bis denne
Cool.
Ich werde mich, so wie es jetzt aussieht an Sahara / Stefan ranhängen. Wir sind dann wohl etwas vor dir da.
Ruf am besten an, dann kann ich dir Bescheid geben, wo wir sind.
Andererseits dürftest du meinen Avalanche auch leicht erkennen. Die letzten 2 Jahre war es der einzige dort.

Gruß,
Schelbi.
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hallo Leute,

ich bin wieder zurück from Treffen und wir hatten trotz des nicht ganz idealen Wetters viel Spaß!

Es hat nur m Samstag Abend geregnet. Ansonsten war es trocken.

ich hab insgesamt an diesem Wochenende 414 Bilder gemacht. Sobald ich die in ein Internetfreundliches Format gebarcht hab, zeig ich euch mal ein paar.


@ all: Wer wegen der Wettervorhersage nicht gekommen ist, hat was verpasst und kann sich in der A... beißen :lol:

@ Sahara: Es hat mir wirklich viel Spaß mit Euch gemacht und ich fand es schön euch persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe man sieht sich bald wieder! Sag bitte einen lieben Gruß an deine beiden Damen und an Lobo!

Gruß,
Schelbi.
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Hallo Schelbi,

die Grüße geb ich weiter. Ja war klasse .. und hat uns wirklich gefreut dich kennenzulernen.

Bei mir warens 275 Bilder ... und das ganze war super ..

Grüss mir deine Frau und viel Glück für euren Event in 14 Tagen ;-)

gruss

Stefan
 

Kindskopf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Standort
Bayrisch-Schwaben
Kann mich dem nur anschließen, war ein super Event, gut organisiert, super Rahmenprogramm und humane Preise. Nächstes Jahr wieder!!!
Gruß
Reiner
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hab mal ein paar (gut 200 :beerchug: ) Bilder auf meine Seite gestellt.

www.xlv750.de

Fahrt mit der Maus über " Fotoalbum", klickt auf 2009 und dann für die Samstags-Bilder auf den orangem Mustang und für die Sonntags-Bilder auf den blauen Buick.

Ich hoffe euch gefällts!

Gruß,
Schelbi.
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hab früher in der Ecke gewohnt und war oft in Pullmann City schon allein wegen der guten Live Musik :beerchug:

Schade, jetzt wohne ich zu weit weg dafür :rolleyes:
Naja, Überlingen ist ja auch nicht soooooo weit :wacko: Ich würd mir das an deiner Stelle fürs nächste Jahr mal überlegen!

Dort könntest du schließlich ein paar nette Leute kennenlernen, z.B. Sahara, Reina oder mich :beerchug:

Gruß,
Schelbi.

PS: Bist du eingentlich im Juli in Ebenweiler auf dem US-Car-Treffen? Sind ja nur ein paar km von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Gigantentreffen

Oben