US-Gigantentreffen

Diskutiere US-Gigantentreffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wollte mal fragen ob jemand hin geht ??????? Bin selbst dort! 29 bis 31.05.09 in Eging am See bei Passau in der Westernstadt Pullman City...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Highlander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
50
Danke
0
Standort
69231 Malschenberg
Wollte mal fragen ob jemand hin geht ???????

Bin selbst dort!

29 bis 31.05.09 in Eging am See bei Passau

in der Westernstadt Pullman City


gruss Highlander
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Kenne das Treffen nicht, hast du mal nen Link, um was es da geht? Ist ja nicht allzu weit weg von uns...
 

Kindskopf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Standort
Bayrisch-Schwaben
Die Seite von Pullman City ist schon professionell!
Ist ne nette Veranstaltung, geh immer wieder gerne hin.
Frage ist für mich dies Jahr nur mit XJ oder mit Sharan?
Also empfehlenswert is es!

Gruß
Reiner
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich und mein Dicker sind auch in jeden Fall dabei
ich will mit ihm auch zum ersten mal aufs podium :wave:

gruß torsten
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich weiß ja immer noch nicht um was genau es da geht (siehe "Homepage").

Nah genug wär es ja.
 

luckyjoe

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
http://www.pullmancity.de/


Das is der Veranstaltungsort und der Veranstalter. Bei Zeiten wird auch die richtige Website erreichbar sein wie jedes Jahr.
Dieses Treffen hat nix mit dem Betreiber dieser komischen und miesen Website www.gigantentreffen.de zu tun. Das is sicher nur ein Trittbrettfahrer.

Und das Gigantentreffen is bei uns im Großraum das bestbesuchte US-Cartreffen. Da sind x-Hektar Zeltplätze voll mit Ami-Freaks und Exoten.
Macht immer ne menge Spass. Und Eintritt kostet das auch nur, wenn man in die Westernstadt selber geht, was aber nicht zwingend notwendig ist, weil man sich gern auch selbstversorgen kann auf diesem Treffen.

gruß
Gerhard
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
gibs echt nicht mehr forumsmitglieder die zum Gaudi treffen no eins kommen ?????
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Moin,

doch .. haben vor mit dem Wrangler am Samstag runterzufahren. Ist aber abhänigig von der Wettervorhersage ...

gruss

Stefan
 

yj33

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Bei schönem Wetter fahr ich auch runter.

Natürlich mit Zelt und allem Zubehör...
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
ich und mein Dicker sind auch in jeden Fall dabei
ich will mit ihm auch zum ersten mal aufs podium :hehe:

gruß torsten
Brauchst du dann nen Münchner-Fanclub zum Voten? Oder gibt´s da keinen Publikumsjoker? :wave:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Nix voten ist doch nur joke ich und mein karren sehen da ja richtig billig aus gegen das was da sonst aufs Podium fährt

Hauptsache fun
 

Mike23

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Essen / Pott
...wenns die Arbeit zulässt, bin ich auch da.
lG
Mike
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Ich bin auf jeden Fall dabei mit meinem Chevrolet Avalanche. Falls jemand aus dem Forum meinen schwarzen Pickup mit SHA-Kennzeichen sieht, kann er ja mal kurz Hallo sagen.

Ich kann das Treffem absolut empfehlen. Deshalb fahr ich auch zum 3. mal hin.

Bilder von den letzten 2 Jahren gibst auch auf meiner Homepage: www.schelb.net
Die Bilder findet ihr unter Fotoalbum und dann 2007 oder 2008.

Gruß,
Schelbi.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich werde mit meinen kumpel im jeden fall dort zelten und grillen
wenn sich eine gruppe zusammen finden sollte wär das echt geil

wenn jemand intresse hatt meine nummer ist 0172 8323144

gruß torsten
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Hey Torsten,
wir können uns gerne treffen. Kann gut sein, dass ich dieses Jahr alleine komme und dann würde ich mich gerne bei euch mit ranhängen. Mit was kommst du? Wrangler oder Grand?
Ich komme damit:



Wann wollt ihr in Pullman City aufschlagen? Und wo seid ihr normalerweise? Ich war bisher immer ziemlich weit hinten bei der Pferdekoppel am Rand vom Zeltplatz.


Gruß,
Schelbi.
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Hi,

ne Frage an alle die schon mal dort waren. Kann ich da unser Töchterlein (10) auch mitnehmen ... schon oder ??

Wollen wenn nur am Samstag hin ...

gruss

Stefan
 

luckyjoe

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
Hi,

ne Frage an alle die schon mal dort waren. Kann ich da unser Töchterlein (10) auch mitnehmen ... schon oder ??

Wollen wenn nur am Samstag hin ...

gruss

Stefan

Hallo Stefan,

klar kannst da Kinder mitnehmen. Das ganze areal is optimal mit Kindern. Und die Westernstadt selber is ja auch ideal.

gruß
Gerhard
 

reinim

Neu hier
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Bajern
High

Ich bin so gut wie jedes Jahr dort und muß sagen es ist eines der best Organisierten Veranstaltungen.
Für Kinder genau so wie für uns Großen Kinder ;)
Im Saloon spielen Live-Bands und Tagsüber finden andere Shows statt.
Es wurde Gigantentreffen genannt weil es nicht Beschränkt werden sollte wie bei vielen anderen Treffen wie Harley oder Corvette-Treffen.
Mit dem Jeep macht es auch spass wenn das Wetter nicht so toll ist.

Gruß Reini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Gigantentreffen

Oben