lulle
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 19.07.2006
- Beiträge
- 43
- Danke
- 0
hallo,
ich habe bei meinem yj eine durchgehende spurstange, daran ist eine schubstange befestigt die zum pitmanarm geht.
bei neueren modellen(tj)und auch beim xj ist die spurstange in 2 teile unterteilt, vom achsschenkel zum pitmannarm und von der spurstange zum achsschenkel.
wo liegen die vor und nachteile dieser beiden anordnungen und macht es sinn meinen yj auf das neuere system umzurüsten??(meien spurstange muß eh grad neu).
nun bin ich mal auf eure anregungen gespannt.
sven
ich habe bei meinem yj eine durchgehende spurstange, daran ist eine schubstange befestigt die zum pitmanarm geht.
bei neueren modellen(tj)und auch beim xj ist die spurstange in 2 teile unterteilt, vom achsschenkel zum pitmannarm und von der spurstange zum achsschenkel.
wo liegen die vor und nachteile dieser beiden anordnungen und macht es sinn meinen yj auf das neuere system umzurüsten??(meien spurstange muß eh grad neu).
nun bin ich mal auf eure anregungen gespannt.
sven