Umrechnungstabelle Reifengrößen

Diskutiere Umrechnungstabelle Reifengrößen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi zusammen, ich suche eine Umrechnungstabelle für Reifengrößen von amerikanisch ,also z.B. 33*12,5*15 im europäisch z.B. 195/60/15. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hi zusammen,
ich suche eine Umrechnungstabelle für Reifengrößen von amerikanisch ,also z.B. 33*12,5*15 im europäisch z.B. 195/60/15. Hat jemand sowas oder einen Link oder so?
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hi zusammen,
ich suche eine Umrechnungstabelle für Reifengrößen von amerikanisch ,also z.B. 33*12,5*15 im europäisch z.B. 195/60/15. Hat jemand sowas oder einen Link oder so?
Hallo Wolfram,
hier hab ich was, wenn's Dir hilft:

Reifen-Rechner


Gruß
Hans
 
Hoffi

Hoffi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Rechner

Gruß
Hoffi
 
Kranz

Kranz

Premium Member
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Oberscheld
Hallo Wolfram,

ich konnte dich leider noch nicht direkt anschreiben, deshalb über diesen Umweg. SORRY :biglaugh:

Ich habe vom MarkusYJ erfahren das du in deinem YJ auch Revolvers verbaut hast!!!
Kann ich dich zu diesem Thema mal befragen ????

Ich habe nämlich in meinem YJ ´87 ein 5" FW mit Terraflex Revolver Shackle eingebaut und dabei ein paar Hürden aufgetan !!!

Wenn ja kannst du mich ja mal kontaktieren. D A N K E !!!! :blush:



mfg

Michael
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
@hoffi & headranger, dankeschön


@kranz , kannst mich gerne anrufen 06723 999780 zwische 8.30 und 18 Uhr.

Was gibts den für Probleme ?
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Immer wieder schön zu sehen, dass meine alte Seite noch nicht vergessen ist <_< (siehe link Hoffi)
gruss,
Pir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umrechnungstabelle Reifengrößen

Umrechnungstabelle Reifengrößen - Ähnliche Themen

  • Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15

    Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15: Hallo zusammen, habe einen 79er CJ-7 im Ausland gekauft, letzte Woche ist er nun angekommen. Jetzt wäre es schön für das Teil TÜV zu bekommen...
  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • 30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15

    30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15: Beim XJ die 30er Räder auf original Jeep-Felgen zu legalisieren. Mit dieser Fragestellung bzw. Challenge werden wir seit knapp 2 Jahrzehnten...
  • Umrechnungstabelle für Tachoanpassung

    Umrechnungstabelle für Tachoanpassung: Hi! Da hats mal einen link zu so einer Tabelle gegeben. Kann mir den bitte jemand posten? Vielen Dank! Manfred
  • Ähnliche Themen

    Oben