UL,HDH,AA,&Umgebung

Diskutiere UL,HDH,AA,&Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; sieht gut aus. Jetzt fehlen nur noch die Bilder vom Spielplatz :friday:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
sieht gut aus. Jetzt fehlen nur noch die Bilder vom Spielplatz :friday:
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
He Matze--- Kinderspielplatz !! Nicht Jeep-spielplatz !!! Gelle !! Bin aber am anfragen ob da was in Richtung -Jeepspielplatz- geht !! Mal schauen !!
Achja !! Hab die Hütte " nur " für 26-27.6 gebucht !! Werde mich um : Holz--Strom--- Getränke--- Frühstück--Kloopapier--Kopfschmerztabletten ,und ,und ,und kümmern !! Essen - Grillsachen - Salat sollte jeder selber mitbringen !!
Wer kommt ?? Bitte mal schreiben wer und was, damit ich die Getränke planen kann !! Wohnwagen ?? Zelten ?? Hund Katz Maus ?? Noch fragen ??
OK fang ich mal an :
Wuff-Wolfgang mit Fam. 4 Pers.
 
asska

asska

Member
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
89155 Erbach
Hallo Wolfgang,

meine Planung sieht vor mit Frau, Mobilhome und 2 Hunden zu kommen.

Hunde kriegen aber kein ;).

Kann mann sowas da parken?



Anstelle dem M hängt da natürlich ein Grand Cherokee davor. :wave:
 

Manfred

Member
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
27
Danke
0
Standort
89174 Altheim
Hallo,

wir kommen natürlich auch, obwohl wir wahrscheinlich keine Chance auf den Pokal für die weiteste Anreise haben werden (sind es 5 km?).

Gruß

Manfred
 
dor

dor

Member
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Ulm
Hi Wolfgang,

komme auch, werde aber nicht übernachten sondern NUR ein bischen mitquatschenam samstag und so weiter, habe an diesen WE Sportpark Sommerfest in unseren Sportverein. Muss da am Samstag abend present sein, ist eine grosse Veranstaltung.

Werde eventuell mit meiner Tochter kommen, meine holde ist das ganze WE nicht da und meinen Jungen kann ich dafür NOCH nicht motivieren !!!!!

Gruss

P.S. Da komme ich mit meinen eigenen Jeep, nicht das du meinst ich habe gar keinen :birthday: was du ja eh schon vermutest !!!!
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo Dietmar !!
Wie ?? Du kommst mit deinem Jeep !! Ach ! Das ich das noch erleben darf !! :birthday:
Freu mich !! Lg Wolfgang
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Ach ja !!
89547 Heldenfingen
Altheimerweg
Bin-sind, so ab 11 Uhr da !!
Kleine Rundfahrt ist auch mal eingeplant !! Leider wird es nichts mit Gelände fahren sein !!

:birthday:
Lg Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UL,HDH,AA,&Umgebung

Oben