UL,HDH,AA,&Umgebung

Diskutiere UL,HDH,AA,&Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bis jetzt, mit euch -- 12 ohne die AAlener !! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Bis jetzt, mit euch -- 12 ohne die AAlener !! ;)
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Bin auch dabei....
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo
Habe gestern den Nebenraum im Keller mit Kegelbahn reserviert !! Geschlossene Gesellschaft-- Jeepers only !! :mellow:
Freu mich schon !
Wolfgang :D
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo,
wenn ihr noch Platz habt würde ich auch gerne kommen.

Detlev
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo
Im Nebenraum hat es platz für ca 25 Leute !! Denke das wir so um die 18 sein werden !! Black TJ -Gerne !! Achja gerne auch mit Frau :nono:

Wolfgang :cry:
 
unimog

unimog

Neu hier
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
mögglingen
hast noch ein platz für mich.gruß Robert . :nono: :cry:
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo Robert !!
Mit dir hab ich eigentlich FEST-Gerechnet !! :cry: Werd mich die Tage auch nochmal melden !! :cry:
LG Wolfgang :nono:
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Noch dreimal schlafen !! :upset:
Bin mal gespannt !!
LG Wolfgang :yes:
 

MaddinXJ

Member
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Schwabenland
Hi Wolfgang,

wie siehts mit dem Platz aus, würden mit 3-5 Personen kommen...

Gruß Maddin
 
asska

asska

Member
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
89155 Erbach
Hallo Wolfgang,

bin gestern aus dem Oman zurückgekommen und
wollte mich auch noch um einen Sitzplatz bewerben.

Grüße von der Donau

Kurt
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo
Platz wird schon reichen !! :)
Bis nachher !!
Wolfgang :devil:
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo
Hoffe alle sind gut nachhause gekommen !! :) Jetzt waren wir schonmal zwanzig Jeepler !! Super Sache !! Nächtes Treffen werden wir schon in einer Hütte, mit Feuer machen -Grillen usw. machen !! Werd mich mal nach etwas geeignetem umschauen !! Hab da schon was im Auge mit nem großen Parkplatz ,schön in der Pampa . Werde ich rechtzeitig hier bescheid geben !! Zu Ostern ist auch mal eine Reise zum "Sauigeln" nach Langenaltheim am 5.4 eingeplant !!! Kann man schon mal im Kalender eintragen ! :devil:
Mir hat es gestern gut gefallen -denke das mit dem " Stammtisch" werden wir beim nächstenmal ( Juni-Juli ) näher besprechen !!
Gruß Wolfgang :p
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
war super! Und den mir bekannten Neuzugängen hats auch gefallen. Freu mich schon aufs Dreckeln in Langenaltheim :devil:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.811
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... gibt es schon einen neuen Termin ???

Gruß,
Bodo
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Noch nicht !! Bin noch am Hüte schauen !!
Wolfgang
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo !!
Endlich die Zusage für die Hütte am 26-27.6 vielleicht auch noch am 25 (bekomme ich noch bescheid ) !! Schöne Hütte mit Feuerstelle ,großem Parkplatz nem Spielplatz in der Nähe und recht einfach zu finden !! ( bei mir in der Nähe ;-) !!
Mehr Infos die Tage !! Aber schoneinmal EINPLANEN !!
Gruß Wolfgang :friday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UL,HDH,AA,&Umgebung

Oben