Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte

Diskutiere Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wrangler-Treiber Mein Uconnect nervt mich gerade etwas. Aufgefallen ist es mir nach dem ich von der Fähre in Norwegen gefahren bin, davor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Hallo Wrangler-Treiber

Mein Uconnect nervt mich gerade etwas.
Aufgefallen ist es mir nach dem ich von der Fähre in Norwegen gefahren bin, davor in D bis dahin nicht.
Das 735N verweigert jegliche Kommunikation mit AUX Geräten.
Egal ob Bluetooth-Streaming mit dem Handy oder angeschlossenes USB Gerät.
Telefon über BT, HDD und CD/DVD geht aber immer.
Aber zwischendrin funkt es dann doch wieder.
In NO gibt es kein so gut wie UKW mehr und mein DAB+U war klasse, wenn USB mal ging.
Aber auch wenn es nicht angesteckt war tritt das Problem auf.
Ein Zurücksetzen über die Tastenkombi hilft auch nicht.
Wie schon gesagt, ab und zu geht's wieder ohne Probleme.
Zurück in D hat es jetzt 4 Tage keine Probleme gemacht.
Dachte schon es liegt am Breitengrad ???, aber gestern das selbe Glücksspiel dann zuhause.

Hat bzw. kennt von Euch einer das Problem?
Die FW Version muss ich noch mal auslesen, nach einem Post hier ist vor kurzem wohl noch mal eine Neuere gekommen.
Da hat hier aber keine Veränderungen festgestellt. Oder doch?

Servus
Rainer
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.574
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Welche Firmware ist installiert?

Aktuell ist die 2.700

Gruß
Dirk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
pixelbrain schrieb:
Welche Firmware ist installiert?

Aktuell ist die 2.700

Gruß
Dirk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Dirk,
 
ich hab noch die 2.600 drauf, bis vor dem Urlaub ja auch ohne Probleme.
Als ich gerade nach der Version geschaut habe, waren die AUX Geräte auch mal wieder sofort da.
Nach dem Post zur 2.700 scheint die ja keine Problem zu machen? Dann werde ich es mal mit einem Update versuchen.
Weiß jemand was von 2.600 auf die 2.700 geändert wurde? Da finde ich auch im Netz nichts drüber.
Bei der Gelegenheit denke ich auch gleich mal über's Aktualisieren von Gracenote nach, ist auch noch die 4117.
 
Wenn's dann auch noch mal aktuelle Navi-Karten geben würde.........
Vielleicht sollten wir uns mal alle zusammen tun und die Jungs in Frankfurt mit Beschwerden zumüllen.
Aber das wäre dann ein eigener Post.
 
Servus
Rainer
 
 
 

 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
ich bin bei den Beschwerden dabei  :rofl:
 
Gibts irgendwo ne Anleitung zum aktualisieren der Software ?
 
Hatte irgendwann mal angefangen danach zu suchen.... aber als mir dann gesagt bekomm wurde dass man es nicht selbst machen soll wenn man sich nicht 100pro sicher ist, hab ich es wieder verworfen.
 
Falls es keine Anleitunf dafür gibt würd ich mich freuen wenn du deine Aktualisierung dokumentierst =) lg
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.574
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Anleitung kann ich schreiben, wenn ich wieder da bin... aber eigentlich nur das Image auf nen USB Stick ... rein damit ins Radio einschalten , warten... warten warten warten warten warten. Fertig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.574
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
pixelbrain schrieb:
Anleitung kann ich schreiben, wenn ich wieder da bin... aber eigentlich nur das Image auf nen USB Stick ... rein damit ins Radio einschalten , warten... warten warten warten warten warten. Fertig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem bei mir die AUX Geräte spinnen ist USB wohl nicht die bevorzugte Variante.
Habe aber die DVD schon gebrannt.

Trotzdem noch mal die Frage in die Runde, kennt jemand das AUX Problem?

Servus
Rainer
 

DarkSilk

Guest
MoabUnlimited schrieb:
Nachdem bei mir die AUX Geräte spinnen ist USB wohl nicht die bevorzugte Variante.
Habe aber die DVD schon gebrannt.

Trotzdem noch mal die Frage in die Runde, kennt jemand das AUX Problem?

Servus
Rainer
Moin Rainer, hab in meinem Wrangler 2016 auch kein Bluetooth mehr. Aber bisher auch keine Zeit, mich drum zu kümmern. Wie funzt denn die Zurücksetztastenkombination?
Greetz
DarkSilk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
DarkSilk schrieb:
Moin Rainer, hab in meinem Wrangler 2016 auch kein Bluetooth mehr. Aber bisher auch keine Zeit, mich drum zu kümmern. Wie funzt denn die Zurücksetztastenkombination?
Greetz
DarkSilk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die zwei linken oberen Testen, Spracheingabe und Telefon bei eingeschalteter Zündung gleichzeitig für 30 Sekunden drücken, dann Zündung aus und die Fahrertüre für 30 Sekunden öffnen.
Zündung an.

Das war die einzige Möglichkeit, die ich zu einem Soft-Reset am RHW gefunden habe.

Zumindest kommt dann das Startlogo etwas länger, aber mein AUX Problem war damit auch (meist) nicht weg.

Geht bei Dir BT generell nicht, oder kannst Du auch telefonieren und nur nicht streamen? Geht der USB Anschluss?

Servus
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte

Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte - Ähnliche Themen

  • Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

    Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
  • DVB Empfang uconnect 735N

    DVB Empfang uconnect 735N: Schon mal jemand einen Receiver für DVB-T mit dem 735er ins Fzg. gebaut ? Erfahrungen , Tipps , Vor- und Nachteile ...
  • Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende

    Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende: Habe letztens versch. Musikdateien auf einen USB stick gezogen und in das 735N importiert. Beim abspielen habe ich festgestellt, das die Songs...
  • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

    Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
  • GPS Antenne Uconnect 735N

    GPS Antenne Uconnect 735N: Hallo zusammen Weiss jemand, welcher GPS-Antennenanschluss das UConnect 735N in einem Wrangler JKU 2014 hat? Hat jemand vielleicht sogar ein Bild...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

      Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
    • DVB Empfang uconnect 735N

      DVB Empfang uconnect 735N: Schon mal jemand einen Receiver für DVB-T mit dem 735er ins Fzg. gebaut ? Erfahrungen , Tipps , Vor- und Nachteile ...
    • Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende

      Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende: Habe letztens versch. Musikdateien auf einen USB stick gezogen und in das 735N importiert. Beim abspielen habe ich festgestellt, das die Songs...
    • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

      Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
    • GPS Antenne Uconnect 735N

      GPS Antenne Uconnect 735N: Hallo zusammen Weiss jemand, welcher GPS-Antennenanschluss das UConnect 735N in einem Wrangler JKU 2014 hat? Hat jemand vielleicht sogar ein Bild...
    Oben