Typenschild CJ

Diskutiere Typenschild CJ im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ich hab ein Problem und zwar hat der Vorbesitzer meines CJ 7 die Karosserie getauscht und hat dabei vergessen das Typenschild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matthiasjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Tirol
Hallo
ich hab ein Problem und zwar hat der Vorbesitzer meines CJ 7
die Karosserie getauscht und hat dabei vergessen das Typenschild mitzutauschen.
Jetzt hab ich keines mehr.
Wo krieg ich so eins?
Kennt jemand einen Schildermacher der mir sowas machen kann?
bin um jede Antwort froh.


vielen Dank
 

McFly

Guest
Ich hatte meines bei der Restaurierung verschlampt und mir dann hier ein Blanko-Schild geholt: http://www.oldtimer-jehle.de (Typenschild neutral für 10 EUR im Shop).

Graviert habe ich es in der Firma (wir haben dafür eine spezielle CNC-Maschine) - aber zur Not tun es auch Schlagzahlen.

Alternativ kannst Dir ja mal http://www.skalen.de anschauen. Die haben in der Oldtimer-Markt-Zeitschrift immer 'ne Anzeige drin und bedrucken bzw. ätzen auch Typschilder. Ich kenn' den Laden aber ansonsten nicht - kann also nix zur Qualität oder so sagen.

Meins sieht so aus (das alte war ähnlich von der Aufmachung) - das sind die Angaben, die Du brauchst:



:hehe:
 

matthiasjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Tirol
Vielen Dank ich hab bei der Firma schon angefragt.

mfG Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typenschild CJ

Typenschild CJ - Ähnliche Themen

  • Personalisierbares Typenschild

    Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
  • Wo ist das Typenschild?

    Wo ist das Typenschild?: Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

    Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
  • Typenschild

    Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
  • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

    Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Personalisierbares Typenschild

      Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
    • Wo ist das Typenschild?

      Wo ist das Typenschild?: Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
    • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

      Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
    • Typenschild

      Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
    • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

      Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
    Oben