Treffen und Fahren Fraktion "Ost" am 22.10. 2011

Diskutiere Treffen und Fahren Fraktion "Ost" am 22.10. 2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich stelle es mal in den Raum: Es besteht die Möglichkeit für den 22.10. ein Treffen zu Veranstalten. Und damit es nicht nur langweiliges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich stelle es mal in den Raum:

Es besteht die Möglichkeit für den 22.10. ein Treffen zu Veranstalten.
Und damit es nicht nur langweiliges Geplauder wird, könnten wir uns mal direkt in einem Offroadgelände treffen, also mit freiem Fahren bis der Arzt kommt.
Ich hab mal schon Verbindung aufgenommen, und hab mal den 22. vorgemerkt, bevor das hier (wieder) eine endlose Disskusion wird... :jester:

Das Gelände wäre in der Nähe von Diehlo (Diehloer Bergring) bei Eisenhüttenstadt. (eigentlich Motocrossgelände...wir wäen aber "allein".

Das Geländeprofil ist von leicht bis mittelmäßig schwer...als Bergungsfahrzeug ließe sich noch ein Tatra organisieren :inlove: ...

Grill wäre auch vor Ort, ebenso wie die Möglichkeit sich bei Regen ins Trockene zu setzen.


So, nun seid ihr drann.


:wave:
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin,

sach ich ja
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
WOW - welch Aussage. :rofl:

...und brauchst nen Muttizettel...?

:jester:
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Wäre sehr gern dabei, Guten Freunden ist bekannt warum ich dennoch nicht kommen kann. :nacht:

VG
André
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie sollte da was anderes kommen, Du hast die Kriterien ja ganz schön hoch gesetzt....:
Guten Freunden ist bekannt warum ich dennoch nicht kommen kann. :nacht:
@Sven: Über den Termin hatten wir ja gesprochen, sollte frei sein.

@Marc: Was ist mit dir? Bist körperlich wiedermal abwesend?
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
wo Gordon hingeht geh auch ich hin. Jemand muss ihn ja bergen.... und sicher nicht die Strassenjeeps und Susen die hier bisher am Start sind...hähä
Tatra... sexy. haben wollen.
 

ninjahai3

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
59
Danke
3
Standort
Eberswalde
Hi Jeeper,bin am 21.10.in Dölln mein letztes Renntraining.Daher steht es bei mir noch 50/50.

Werde mich aber noch mal melden.gruß heiko
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Gordon hmmm.... hat der Jung überhaupt nen Jeep?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Martin - mach Dich nicht umbeliebt...


:closedeyes:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Zu spät..... :rocket:

Ich hab zumindest eine Platzkarte auf einem Beifahrersitz.......IN EINEM JEEP! :thefinger:
 

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
...Mutti is wech... :Smilie048:

Ich habe den Termin vorgemerkt. Eventuell kommen ein oder zwei meiner Jeep-Jünger mit, aber das soll der Sache keinen Abbruch tun. Ich wollte schon immer mal eine Sektion stecken, die man auch mit den straßenzugelassenen Normalo-Jeeps fahren kann, ohne sich einen Aussenspiegel an einer Kugel zu ruinieren;-) In sofern werden die Tore 2,50 auseinander stehen müssen, weil es ja schon WH's im Kreise der Zielgruppe gibt...
Ansonsten ist Diehlo eine schöne Lokation. Ich musste ja dieses Jahr schon mal dort übernachten, damit ich anschließend meinem Teamchef :king: zum Trailgewinn :drive: huldigen durfte ;-)

Viele Grüße
Tilo
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
:lol:

Ich schmeiß mich wech...wenn das dann nur annähernd so lustig ist, wirds ein schönes WE.

:friday:
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Hatten wir nicht was von Spanferkel gesagt und so?!
 

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
Die Idee ist prinzipiell gut ALEX!

Ich glaube aber für Spanferkel ist das Wetter zu unsicher. Wenn wir dann eines haben und es in Strömen regnet, isst Du es sicherlich nicht alleine auf, auch wenn ich Dir eine ganze Menge zutraue! :cheeburga:
Lass uns das im nächsten Jahr einplanen, wenn wir den Sommer von diesem Jahr nachholen werden!

Gruß Tilo
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
:yes:

Aber da ein Grill da sein wird, es an Holzkohle nicht mangeln wird, sehe ich eigentlich kein "Verpflegungsproblem", da lasst uns mal abwarten wie viele Leut zusammenkommen...wird schon...

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen und Fahren Fraktion "Ost" am 22.10. 2011

Oben