Top-Adresse für Grand Wagoneer?

Diskutiere Top-Adresse für Grand Wagoneer? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vielleicht trage ich jetzt gerade Eulen nach Athen: Zufällig stieß ich heute auf diese Angebote und finde sie super-preiswert – allerdings ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Vielleicht trage ich jetzt gerade Eulen nach Athen: Zufällig stieß ich heute auf diese Angebote
und finde sie super-preiswert – allerdings ist es ein holländischer Händler ...

-> ClassicDriver | The Gallery Brummen




:top: Manni
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Verstehe ich nicht so ganz...
Super preiswert ?

Der Händler sieht toll aus und die Fahrzeug auch aber die Preise ?

Mein Geschäftspartner hat letztes Jahr seinen Grand Wagoneer nach langem hin und her für 4.500 € abgegegen.
Den hatte er selbst vor 7 Jahren aus USA geholt und jedes jahr ne Menge geld reingesteckt...

Kein Mensch wollte den haben nach der KFZ Steuer Erhöhung...

Also für Fahrzeuge BJ 88 und 90 würde ich keine 15T€ ausgeben.
Die haben noch +10 Jahre bis zur H-Nummer und kosten bis dahin nochmal Ihre Anschaffungskosten an KFZ Steuer.

Viele Grüße

Armin
 
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Wenn ich mir so ansehe, was für Wagoneers in desolatem Zustand zu überzogenen Preisen hier in
Deutschland angeboten werden, sehen diese Angebote auf den ersten Blick wirklich gut aus. Den
Waggi für 4.5K hätte ich auch genommen.

:top: Manni
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Tja der stand letzets Jahr ein paar wochen bei mobile drin...
Goldmetallic mit beigem Leder, Chromfelgen und neuem Himmel..

Klar war der auch nicht neuwertig und leider gammeln die Kiste auch immer weider vor sich hin.
Das muss man ständig drann bleiben zumindest wenn man die im Winter fährt..
Der Blick unter die Fensterdichtungen lohnt sich da immer.

Leider waren die Bilder nicht sehr vorteilhaft geschossen...Ich denke man hätte mit ein paar profi Photos auch 3T€ mehr erziehlen können aber die Nachfrage war auch sehr gering.

Ich weiss aber schon wass Du meinst... da gibt es jede Menge Schrott in der Preisklasse...
Ist eben super schwer die paar guten zu finden....Und kleines Angebot und geringe Nachfrage.

Aber trotzdem sind Preise über 10T€ eher unrealistisch denke ich...
Nachdem es in USA ja einen Liebhaberboom für die Wagoneers gab wird sich das dort auch bald erledigt haben.
Bei den Benzinpreisen sortieren die die auch bald aus...

Und ein paar von den Fahrzeuge aus Brummen stehen da auch schon Monate rum.

Viele Grüße

Armin
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Hab gerade einen 78er Wagoneer gekauft.
Woher bekomme ich die Holzintarsien?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Danke
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Wenn ich mir so ansehe, was für Wagoneers in desolatem Zustand zu überzogenen Preisen hier in
Deutschland angeboten werden, sehen diese Angebote auf den ersten Blick wirklich gut aus. Den
Waggi für 4.5K hätte ich auch genommen.

:rolleyes: Manni
In Österreich werden viele Wag´s angeboten, und zu moderaten Preisen.
Habe meinen mit EZ 1978 (=Baujahr1977) in gutem Zustand für unter 5000 gekauft. H-Zulassung sofort möglich, und nachher für rund 1.500 € auf Autogas umrüsten?
Dann sind Steuern und Sprit erträglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top-Adresse für Grand Wagoneer?

Top-Adresse für Grand Wagoneer? - Ähnliche Themen

  • Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...

    Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...: Hallo!   Da mein Dicker jetzt auf die 100k zugeht, möchte ich ihm mal etwas Gutes gönnen  :inlove:   Kennt Jemand im angesprochenen Raum eine...
  • Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg

    Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg: Jeeper aus Südbaden braucht Hilfe.   Der Winter kommt und ich wollte den Dicken einbalsamieren lassen (Vollprogramm: Unterbodenschutz und...
  • Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät

    Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät: Suche jemanden der mir das Steuergerät von meinem 98er Xj 4.0 mal checkt und bei Bedarf auch reparieren kann. Ist schon das Steuergerät im...
  • Adresse Garage für Lenkgeometrie Süddeutschland

    Adresse Garage für Lenkgeometrie Süddeutschland: Hallo   Kann mir jemand eine Garage angeben, die Lenkgeometrien macht für unsere Jeeps.   Sie sollte möglichst nahe an der Schweizer Grenze sein...
  • gute Adresse für Runderneuert MT`s

    gute Adresse für Runderneuert MT`s: Hallo, habe im November schon einen Satz MTs bestellt und bisher sind sie noch immer nicht lieferbar Hat ev jemand von euch ne Adresse wo man...
  • Ähnliche Themen

    Oben