TJ Kühler

Diskutiere TJ Kühler im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe Anfang des Jahres den Kühler an meinem 97er TJ austauschen lassen müssen, plus das nicht sicher war ob am Zylinderkopf / der Dichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandro76

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,
habe Anfang des Jahres den Kühler an meinem 97er TJ austauschen lassen müssen, plus das nicht sicher war ob am Zylinderkopf / der Dichtung auch noch was sein könnte. Hatte die Tage nach der Reparatur noch ca. 1-2l Verlust im Ausgleichsbehälter, seitdem keinen Verlust mehr. bin seitdem 6.000 km gefahren, und hatte nur Probleme mit der Frontscheibe, die stark angelaufen ist. Das ganze unabhängig ob die Klima (schwach eingestellt) läuft oder nicht.
was kann das sein?
Danke
 
mambo

mambo

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
ostzone
moin

was bedeutet Klimaanlage schwach eingestellt?
ich denke, du solltest mal zum klimaservice, daß die Klima wieder richtig läuft und dann beschlägt die scheibe nicht mehr.
oder riecht es in deinen tj und ist feucht? dann könnte der Wärmetauscher unterm Armaturenbrett defekt sein. Da hättest du aber Flüssigkeitsverlust.

mfg karsten
 

sandro76

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
9
Danke
0
Schwach sollte heißen geringste Stufe. Die Scheibe beschlägt trotzdem allmählich, jetzt bei dem Regenwetter ist der Effekt so stark, das ich die Klima fast dauer auf Stufe 2 oder 3 laufen lassen muss. Mach ich die Klima aus, beschlägt die Scheibe auch, natürlich schneller als wenn an. Sehr nervig halt, auch wenns Auto noch fährt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ Kühler

TJ Kühler - Ähnliche Themen

  • Ablagerungen im Kühler?

    Ablagerungen im Kühler?: Moin vielleicht bin ich ja paranoid aber diese braunen Ablagerungen im Kühlwasserausgleichsbehälter sind doch nicht normal oder? Danke im voraus...
  • Kein Kühler zu finden

    Kein Kühler zu finden: Moin , ich verzweifle langsam, ich suche dringend einen Kühler für meinen KK , ich hatte einen von Nissens bekommen und der passt laut Werkstatt...
  • Jeep Cj7 kühler

    Jeep Cj7 kühler: Servus, der Kühler von meinem Cj7 V8 5l ist undicht. Habe einen auf Ebay gefunden, jedoch ist dieser aus einem Cj 7 mit 6 Zylindern. Jetzt stellt...
  • Kühler leckt …

    Kühler leckt …: an meinem GC . Seit längerer Zeit leckt er minim. , habe jetzt mal selbst geschaut bevor ich dem Mech. 1000€ in den Schlund werfe. Ich Versuch mal...
  • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

    (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
  • Ähnliche Themen

    • Ablagerungen im Kühler?

      Ablagerungen im Kühler?: Moin vielleicht bin ich ja paranoid aber diese braunen Ablagerungen im Kühlwasserausgleichsbehälter sind doch nicht normal oder? Danke im voraus...
    • Kein Kühler zu finden

      Kein Kühler zu finden: Moin , ich verzweifle langsam, ich suche dringend einen Kühler für meinen KK , ich hatte einen von Nissens bekommen und der passt laut Werkstatt...
    • Jeep Cj7 kühler

      Jeep Cj7 kühler: Servus, der Kühler von meinem Cj7 V8 5l ist undicht. Habe einen auf Ebay gefunden, jedoch ist dieser aus einem Cj 7 mit 6 Zylindern. Jetzt stellt...
    • Kühler leckt …

      Kühler leckt …: an meinem GC . Seit längerer Zeit leckt er minim. , habe jetzt mal selbst geschaut bevor ich dem Mech. 1000€ in den Schlund werfe. Ich Versuch mal...
    • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

      (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
    Oben