TJ/JK Hemi

Diskutiere TJ/JK Hemi im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Ich weiss zwar nicht was mich geritten hat aber ich würde gerne wissen, ob's hier Leute im Forum, die einen TJ/JK Hemi fahren...wäre an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveR

SteveR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hallo!

Ich weiss zwar nicht was mich geritten hat aber ich würde gerne wissen, ob's hier Leute im Forum, die einen TJ/JK Hemi fahren...wäre an Erfahrungsberichten, Infos, Bezugsquellen etc. interessiert... ;)

Gruss,
SteveR
 

XJoachim

Guest
CAN-Bus in einen TJ wird schwer werden, zwar nicht unmöglich aber schwer und teuer.

Ich würde mich da eher Richtung LS-Familie von Chevrolet bewegen, billiger, einfacher einzubauen und mehr Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ/JK Hemi

TJ/JK Hemi - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4: Hallo habe ein Fehler bei meinen Grand cherroke hemi5,7 4x4 bj 2006 service brems system alle lampen gehn im Display an und aus Drehzahl tacho...
  • Ähnliche Themen

    Oben