Wishmaster
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Hallo, Leute !
Es handelt sich zwar nicht um den Jeep, die Renault/Peugeot Kombination funzt gut, jetzt sogar mit ale vier Raeder.
Trotzdem ein technisches Problem.
Hab' auch einen 1974-er Firebird, 455ci, TH400-3Gang Automat. Hat 300 km prima funktioniert, danach drei Monate nicht mehr gefahren. Diesen Samstag Schluessel rein, starten, Nachbarn aergern, wegen des doppelten Glasspacks (oder cherrybombs, wie amerikanisch oder englisch), Getriebe auf D stellen, Handbremse los, nichts passiert .
Nochmals versucht, null bewegung. Rueckwaertsgang rein, auch nichts.
Haube hoch, Getriebepeilstab raus, alles OK, genug ATF, rosafarbig, ohne komisches Geruch oder so.
Abgestellt, Jeep fahren angesagt. Will aber trotzdem von Zeit zu Zeit den V8 auch bewegen...
Irgend eine Loesung im Sicht ? Was passiert wenn der Vakuumodulator (Vakuumventil am Getriebe) im A... ist, wie erkenne Ich ob das Teil kaputt ist ? Andere Ideen ?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
D.
Es handelt sich zwar nicht um den Jeep, die Renault/Peugeot Kombination funzt gut, jetzt sogar mit ale vier Raeder.
Trotzdem ein technisches Problem.
Hab' auch einen 1974-er Firebird, 455ci, TH400-3Gang Automat. Hat 300 km prima funktioniert, danach drei Monate nicht mehr gefahren. Diesen Samstag Schluessel rein, starten, Nachbarn aergern, wegen des doppelten Glasspacks (oder cherrybombs, wie amerikanisch oder englisch), Getriebe auf D stellen, Handbremse los, nichts passiert .
Nochmals versucht, null bewegung. Rueckwaertsgang rein, auch nichts.
Haube hoch, Getriebepeilstab raus, alles OK, genug ATF, rosafarbig, ohne komisches Geruch oder so.
Abgestellt, Jeep fahren angesagt. Will aber trotzdem von Zeit zu Zeit den V8 auch bewegen...
Irgend eine Loesung im Sicht ? Was passiert wenn der Vakuumodulator (Vakuumventil am Getriebe) im A... ist, wie erkenne Ich ob das Teil kaputt ist ? Andere Ideen ?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
D.