th 350 futsch?

Diskutiere th 350 futsch? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi leute....hoff ich bin hier in der richtigen kategorie gelandet.... und zwar hab ich folgendes problem...: hab heut die erste probefahrt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi leute....hoff ich bin hier in der richtigen kategorie gelandet....

und zwar hab ich folgendes problem...:

hab heut die erste probefahrt mit meiner camaro baustelle versucht!

soweit hat auch alles geklappt...prima rückwärts aus der halle....wählhebel auf D und ....
die karre hat mir diesen da gezeigt :angel: ....könnte sie sprechen hät sie gesagt:
ach weisst du , leck mich doch um die uhrzeit....auf deutsch kaum kraftübertragung!
ging ganz langsam auf ca 10kmh mehr nicht...dafür hab ich auf R ins lenkrad gebissen als ich kurz aufs
gas bin....!

seh ich das jetz richtig das die kupplungsscheiben für die vorwärtsgänge fertig sind? :wave: oder
was kann das noch sein? oder einfach nur SCHROTT?

hat jemand noch eins für günstig rumliegen?

gruß sven ;)
 

XJoachim

Guest
Es gibt Überholsätze für das 350, scheint wirklich so als wären die Kupplungsscheiben verschlissen.
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
@bang.your.head

denk mal, dass du den camaro lange zeit nicht bewegt hast?
so ein probl. hatte ich auch mal vor jahren, nur gingen da
die vorwaertsgaenge. auto fuhr nur bist zur wand, rueckwaerts
war dann der wagenheber drann.

hat sich aber dann gegeben, da war
im getriebe was verklebt.

lass einfach den camaro laenger laufen und schalte immer wieder das
getriebe durch.
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi, mal danke für die tips.... hab ihn mal ne viertelstunde laufen lassen, das war aber bevor ich gefahren bin!

soll ich ihn mal ne halbe std im stand brummen lassen danach filter u öl wechseln und hoffen oder is das ehr fürn ar...?
weil rückwärts gehts ja einwandfrei!?

gruß sven
 

E.K.I.

Neu hier
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Stadtilm
hi leute....hoff ich bin hier in der richtigen kategorie gelandet....

und zwar hab ich folgendes problem...:

hab heut die erste probefahrt mit meiner camaro baustelle versucht!

soweit hat auch alles geklappt...prima rückwärts aus der halle....wählhebel auf D und ....
die karre hat mir diesen da gezeigt :angel: ....könnte sie sprechen hät sie gesagt:
ach weisst du , leck mich doch um die uhrzeit....auf deutsch kaum kraftübertragung!
ging ganz langsam auf ca 10kmh mehr nicht...dafür hab ich auf R ins lenkrad gebissen als ich kurz aufs
gas bin....!

seh ich das jetz richtig das die kupplungsscheiben für die vorwärtsgänge fertig sind? :wave: oder
was kann das noch sein? oder einfach nur SCHROTT?

hat jemand noch eins für günstig rumliegen?

gruß sven ;)
Ich tippe auch auf die Kupplungsscheiben.Hatte ich bei meinen Chevy auch.Bei mir waren sie wegen Ölmangel verraucht.hatte dann die selben Probleme.Mit einen Überholsatz gings dann wieder.
 

ramsey

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Saarland
Hallo,
hatte ich auch mal.
Als ich die Ölwanne abgebaut hatte, kam mir das Belagmaterial der Kupplungsscheiben in Stücken entgegen.
Der Wagen stand damals 5 Jahre. Hatte natürlich Öl und Filter vorher gewechselt. Leider vergebens.
Habe ein gebrauchtes gekauft, da die Brocken im gesamten Getriebe verteilt waren. Natürlich auch im valve-body.
Den Mist kriegt man nie mehr komplett raus. Mach mal die Ölwanne ab, auch, wenn das Öl am Mess-Stab noch gut aussieht.
Übrigends ging der Rückwärtsgang damals auch noch, nur vorwärts mit starkem Ruckeln und ohne richtige Beschleunigung.
Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

th 350 futsch?

th 350 futsch? - Ähnliche Themen

  • Verteilergetriebe futsch?

    Verteilergetriebe futsch?: Hi Freunde, Ich hatte es jetzt öfter, dass auf nasser Straße die Reifen durchdrehen beim etwas stärkeren Gasgeben. Das Selbe, wenn ich etwas...
  • Von mir erstellte Themen sind futsch !!!!!!

    Von mir erstellte Themen sind futsch !!!!!!: .......sag ich wiedermal danke ! aber warum macht man son blödsinn ? hat das was mit dieser dämlichen übernahme zutun, denn bis dahin is einfach...
  • Rockwell WFS, Handsender futsch

    Rockwell WFS, Handsender futsch: Hallo Jeepers! Von meinen 2 Handsendern ist der erste schon definitiv hinüber, der zweite kurz davor. Frage an die Pros hier im Forum: Wo klemmt...
  • XJ kaufen - Angebot OK? Tempomat futsch !

    XJ kaufen - Angebot OK? Tempomat futsch !: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem XJ und habe gerade einige Fahrzeuge im Visier. Ein Cherokee 4.0 Limited EZ 11/95 mit 255.000 Km Mangels...
  • GC - Kühler futsch

    GC - Kühler futsch: Ja, es hat mich erwischt, und ich warte voller Spannung auf den Anruf, der mir sagt: Verschleiß oder Sabotage. Was war geschehen ... Am Samstag...
  • Ähnliche Themen

    • Verteilergetriebe futsch?

      Verteilergetriebe futsch?: Hi Freunde, Ich hatte es jetzt öfter, dass auf nasser Straße die Reifen durchdrehen beim etwas stärkeren Gasgeben. Das Selbe, wenn ich etwas...
    • Von mir erstellte Themen sind futsch !!!!!!

      Von mir erstellte Themen sind futsch !!!!!!: .......sag ich wiedermal danke ! aber warum macht man son blödsinn ? hat das was mit dieser dämlichen übernahme zutun, denn bis dahin is einfach...
    • Rockwell WFS, Handsender futsch

      Rockwell WFS, Handsender futsch: Hallo Jeepers! Von meinen 2 Handsendern ist der erste schon definitiv hinüber, der zweite kurz davor. Frage an die Pros hier im Forum: Wo klemmt...
    • XJ kaufen - Angebot OK? Tempomat futsch !

      XJ kaufen - Angebot OK? Tempomat futsch !: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem XJ und habe gerade einige Fahrzeuge im Visier. Ein Cherokee 4.0 Limited EZ 11/95 mit 255.000 Km Mangels...
    • GC - Kühler futsch

      GC - Kühler futsch: Ja, es hat mich erwischt, und ich warte voller Spannung auf den Anruf, der mir sagt: Verschleiß oder Sabotage. Was war geschehen ... Am Samstag...
    Oben