Suche Werkstatt im Raum Wuppertal / Hagen

Diskutiere Suche Werkstatt im Raum Wuppertal / Hagen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; kann mir jemand von euch eine zuverlässige Werkstatt im Raum Wuppertal / Hagen nennen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ok5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
kann mir jemand von euch eine zuverlässige Werkstatt im Raum Wuppertal / Hagen nennen ?
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
139
Danke
9
Moin ok5,


erst mal :wave: im Forum!
Es wäre hilfreich, wenn Du Dir eine Signatur zulegen würdest. Dann müsste nicht jedes Mal - so wie ich jetzt :wave: - einer nachfragen, worum gehts denn, was fährste denn, welches Baujahr ... :rofl:

Und was willst Du in dieser Werkstatt machen lassen? Normalen Service? Fahrwerksänderungen, Leistungssteigerungen, Karosserieumbauten ... je nachdem was zu tun ist - denke ich - ist auch der Tipp stark unterschiedlich .... :hmmm:
 

ok5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
ich suche eigentlich nur eine Werkstatt die sich mit Jeeps auskennt !
hab den Wagen erst kürzlich gekauft und wollte ihn mal durchecken lassen.
Mir kommt da einiges seltsam vor. Wenn ich weiß was dran ist kann ich dann zu dem Händler fahren wo ich ihn gekauft habe und brauch keine Angst zu haben dass er mich über den Tisch zieht.

Ist übrigens ein GC Bj. 04/97
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
ich hatte bisher immer glück da !!!!! klaro jede werkstatt hat ihre eigne miese kritik .... aber wenn er in der nähe von hagen wohnt is es nen katzensprung ... und sie sind allemal günstiger als die DC Jungs
wenn er ne alternative sucht is noch ne allrad bude in lüdenscheid .....die machen zwar vorrangig rover aber stehen auch oft grannys vor ..sind sogar nett !!!! war mal wegen nem kleinen maleur da und sie habens gratis behoben
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.596
Danke
6.976
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Reichert in Wuppertal

Ist ein Jeep Spezi....

:rofl:

Micha
 

ok5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
Danke für eure hilfe !!!
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
139
Danke
9
...
Mir kommt da einiges seltsam vor. Wenn ich weiß was dran ist kann ich dann zu dem Händler fahren wo ich ihn gekauft habe und brauch keine Angst zu haben dass er mich über den Tisch zieht.
...
Na dann verrat hier im Forum mal nicht zuviel, was seltsam sei, hinterher verrät Dir hier noch einer ne Lösung, und Du kannst gar nicht durch die Gegend fahren ... :rofl:

Bei RSL war ich zweimal mit meinem XJ und recht zufrieden, auch wenns in der Werkstatt chaotisch aussah.
Von Reichert habe ich hier vor dem Crash schon gutes gelesen, ist auch noch näher für Dich.
 

ok5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
Na dann verrat hier im Forum mal nicht zuviel, was seltsam sei, hinterher verrät Dir hier noch einer ne Lösung, und Du kannst gar nicht durch die Gegend fahren ... :smilewinkgrin:

Bei RSL war ich zweimal mit meinem XJ und recht zufrieden, auch wenns in der Werkstatt chaotisch aussah.
Von Reichert habe ich hier vor dem Crash schon gutes gelesen, ist auch noch näher für Dich.
Ja sorry, war vielleicht etwas oberflächlich.
Ich besser mich bestimmt :blush:
Also der Wagen schiebt bei Volleinschlag der Lenkung über die Vorderräder und ab 50 km/h hört man von hinten ein schleifgeräusch.
Ich tippe mal auf einen Fehler im Verteilergetriebe und einen Lagerschaden an der Hinterachse.
Hab mich aber noch nicht wirklich mit der verbauten Technik beschäftigt, also habt ein Nachsehen mit mir.
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
139
Danke
9
Ja ich weiss, ich schon wieder ...
also ich würde mit dieser Überschrift "VTG- und Hinterachsprobleme" eine neuen Thread eröffnen. Diesen hier lesen ja nur die, die eine Werkstatt im Raum Hagen suchen oder kennen.
Und vielleicht doch mal die Sigantur ausfüllen, sonst kriegste in dem neuen Thread auch wieder die Frage "wasn für ne Karre" um die Ohren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Werkstatt im Raum Wuppertal / Hagen

Suche Werkstatt im Raum Wuppertal / Hagen - Ähnliche Themen

  • Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung

    Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung: Hallo kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen für eine Achsvermessung am ZJ. Die sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus kennt. Nicht jeder...
  • Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT

    Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT: Moin zusammen, bin frisch nach 26534 HHage gezogen und such eine Werkstatt für meinen SRT8 Bauj. 2014. Muss keine Jeep Werkstatt sein. Ein...
  • Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg

    Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen YJ Bj 92 im Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg. Kann mir jemand...
  • Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z

    Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z: Suche eine kompetente Autowerkstatt für meinen GC im Umkreis von Altenburg bis 50km. Hat jemand empfehlungen?
  • Suche gut Jeep Vertrags Werkstatt in Raum Essen NRW

    Suche gut Jeep Vertrags Werkstatt in Raum Essen NRW: Hallo Nach dem sich meiner Werkstatt einige Klopse  erlaubt hat, suche ich jetzt eine Vertrags Werkstatt. Am besten im Raum Essen NRW. Gruß Harald
  • Ähnliche Themen

    Oben