Stromaggregat

Diskutiere Stromaggregat im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an die Schrauber- und Bastelfraktion, ich habe ein Stromaggregat - 4-takter, welches ich gern umgestalten möchte: Es steht hochkant auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowsoma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Neu Anspach / Taunus
Hallo an die Schrauber- und Bastelfraktion,

ich habe ein Stromaggregat - 4-takter, welches ich gern umgestalten möchte:
Es steht hochkant auf einem Gestell mit 2 Rädern und ist ca 60 cm hoch, aber nur knapp 30 cm tief.
Gibt es die Möglichkeit, um Platz zu sparen und umkippen beim Transport zu verhindern, das Gerät zu drehen - also horizontal auf einem Gestell zu befestigen und so zu betreiben? So könnte ich es mir auch fest auf oder unter dem Anhänger montieren.
Den Vergaser könnte ich drehen, das sollte klappen. Aber wie sieht es z. Beispiel mit dem Ölkreislauf aus? Den Motor (Tekumseh) habe ich bei anderen Geräten schon horizontal montiert gesehen, zumindest sah der Motor identisch aus.

Gruß und Dank

Gerd
 

jeeper67

Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
161
Danke
1
Standort
Bayern
Wenn es nicht grade ein absolutes Billigprodukt ist, schaltet es sich automatisch aus wenn du es kippst. Ölstandsmelder !!!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wird nicht klappen, entweder oder und der Motor muss dafür gebaut sein.
 

Shadowsoma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Neu Anspach / Taunus
Nicht unbedingt die Antwort, die ich haben wollte aber trotzdem sei Euch gedankt!


Grüße

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromaggregat

Oben