Bodo XJ
Überzeugungstäter
Threadstarter
Moin,
wahrscheinlich habe nicht nur ich das Problem mit der elektrischen Steckdose für die Anhänger.
Bisher hatte der Jeep das 'alte' System (7 Pole) und bin einen entsprechenden Adapter im Auto spazieren gefahren.
Meine beiden Anhänger waren auch das alte System, mein VW auch.
Inzwischen stehen auch Fahrzeuge am Hof mit dem neuen System, da gibt es inzwischen andere Adapter (13=>7).
Dass man so einen Adapter immer mal wieder sucht, kenne ich auch ... aber eigentlich weniger bei mir.
Nur - gibt es eigentlich einen 'plausiblen' Grund, dass man nicht beide Steckdosen am Fahrzeug hat?
Zumindest heute ist mir kein zulässiges Gegenargument eingefallen.
Wie schaut es denn bei Euch aus?
wahrscheinlich habe nicht nur ich das Problem mit der elektrischen Steckdose für die Anhänger.
Bisher hatte der Jeep das 'alte' System (7 Pole) und bin einen entsprechenden Adapter im Auto spazieren gefahren.
Meine beiden Anhänger waren auch das alte System, mein VW auch.
Inzwischen stehen auch Fahrzeuge am Hof mit dem neuen System, da gibt es inzwischen andere Adapter (13=>7).
Dass man so einen Adapter immer mal wieder sucht, kenne ich auch ... aber eigentlich weniger bei mir.
Nur - gibt es eigentlich einen 'plausiblen' Grund, dass man nicht beide Steckdosen am Fahrzeug hat?
Zumindest heute ist mir kein zulässiges Gegenargument eingefallen.
Wie schaut es denn bei Euch aus?