Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, also wir haben dann noch spontan und recht kurzfristig ein Weihnachtsessen mit den Gründungsmitgliedern der Bembels im kleinen Kreis...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Moin,

also wir haben dann noch spontan und recht kurzfristig ein Weihnachtsessen mit den Gründungsmitgliedern der Bembels im kleinen Kreis hinbekommen. Spontan und kleiner Kreis ist halt leider auch der wieder aufkommenden Coronasaison geschuldet- hat bei uns dann doch ein paar erwischt. Aber war wieder ein sehr schönes Beisammensein mit guten Freunden und Gleichgesinnten. Und bei 18 Teilnehmern (-zwei davon Vierbeiner 🐕) hatte man auch die Gelegenheit sich mal gepflegt zu unterhalten. Natürlich wurden die neusten Geschichten, dass eine oder andere Zipperlein und die aktuell geplanten Umbaumaßnahmen ausgiebig besprochen. Die Lokalität, der Gimbacher Hof in Kelkheim a.Ts. war super. Viele Parkplätze, leckeres Essen, tolles Ambiente und ein guter Service. Sogar ein Lagerfeuer gab es. Ich denke hier waren wir nicht zum letzten Mal. Alle freuen sich schon auf die kommende Saison die wie immer gefühlt so weit weg ist und dann wie jedes Jahr zu schnell vorbeigeht.

Beim nächsten Stammtisch laden wir gerne wieder alle ein und freuen uns auf neue Gesichter und Jeeps. Und natürlich gehen wir wieder ausgiebig spielen, denn artgerechte Haltung und Auslauf in der Natur ist ja so wichtig für die kleinen :tongue:

Wir wünschen allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und einen guten Übergang ins neue Jahr!!!

VG Heiko

PS.: Viele Bilder gibt es leider nicht, da wir uns öfter sehen, kennen wir die Jeeps und da werden dann einfach weniger Bilder gemacht. Wer noch welche hat, könnte diese ja noch hier reinstellen.

IMG_9923.jpeg
IMG_9915.jpegIMG_9914.jpegIMG_9916.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
balaheiko

balaheiko

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
25
Danke
17
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2008 JK
Schaltgetriebe
Benziner
3,8 Liter
Ohhhh wie schön,
Heiko

…gibt es hier noch ein Heiko..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Ohhhh wie schön,
Heiko

…gibt es hier noch ein Heiko..?
Moin, ja - so heißen doch nur die Besten! :angel: :rolleyes:

Ja nächster Stammtisch wäre mal fällig, Januar haben wir ausgelassen. Mal schauen wann wir den nächsten hinbekommen.

Da du in RM rummachst, sieht man sich sicher mal.

VG Heiko
 
Jeeper85

Jeeper85

Neu hier
Mitglied seit
22.02.2024
Beiträge
3
Danke
4
Standort
Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug
Yeep YJ 1987
4.2 L Automatik
Hallo 4x4 Bembel,

Ich heiße Michael und bin seit ein paar Wochen stolzer Jeep YJ Besitzer. Ich würde mich gerne mal zu Eurem nächsten Treffen oder Stammtisch unauffällig dazu gesellen wollen, wenn Ich darf? 😀

Gibt es vllt schon einen Termin und Ort?

Gruß
Michael
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Hallo 4x4 Bembel,

Ich heiße Michael und bin seit ein paar Wochen stolzer Jeep YJ Besitzer. Ich würde mich gerne mal zu Eurem nächsten Treffen oder Stammtisch unauffällig dazu gesellen wollen, wenn Ich darf? 😀

Gibt es vllt schon einen Termin und Ort?

Gruß
Michael
Moin und willkommen!

ob wir vor der Saisoneröffnung noch einen Stammtisch hinbekommen steht noch in den Sternen. Die Saisoneröffnung steht schon fest vom 26.4-28.4 im Bösen Wolf.

Wenn sich vorher was tut schreibe ich es hier rein.

VG Heiko
 
balaheiko

balaheiko

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
25
Danke
17
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2008 JK
Schaltgetriebe
Benziner
3,8 Liter
Guten morgen meine lieben, Offroadpark Böser Wolf vom 26.4-28.4 klingt gut und ist schon auf den Schirm. 154km von mir entfernt.
Euer
Heiko aus Frankfurt
 
Jeeper85

Jeeper85

Neu hier
Mitglied seit
22.02.2024
Beiträge
3
Danke
4
Standort
Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug
Yeep YJ 1987
4.2 L Automatik
Hallo zusammen,

danke für die Infos, eine Saisoneröffnung im Offroadpark Böser Wolf klingt auch gut.
Die Meisten werden dort dann Zelten, oder?

Grüße aus Seeheim
Michael
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hallo Michael,

ich bin mal so frei dir das zu beantworten, weil ich schon oft da war. Ist nur länger her...
Zelten geht, WoWa geht normalerweise auch. Zusätzlich gibt es ganz in der Nähe eine Pension direkt neben der Aral Tankstelle, wo man ohnehin zwangsläufig dran vorbei kommt auf dem Weg zum bösen Wolf.

Gruß aus Schöffengrund

Chris
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Ja, Zelten, Wowa, Hotel, Pension oder im Jeep pennen… 😴,

G Heiko
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Sag mal Heiko, stand dein Jeep neulich beim Randy auf der Bühne? Wir sind uns, wenn ich die Beschreibung so richtig lese, dann ja bei ihm über den Weg gelaufen, weil unser TJ gerade untenrum frisch gemacht wird ;)
 
balaheiko

balaheiko

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
25
Danke
17
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2008 JK
Schaltgetriebe
Benziner
3,8 Liter
Nein, mein Jeep stand noch nicht auf eine Bühne aber wer ist „Randy“ ? Und wo finde ich Ihn? Ist das ein Jeep Spezialist hier in Rein Main ?
Grüße
Heiko aus Frankfurt
 

Anhänge

Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Sag mal Heiko, stand dein Jeep neulich beim Randy auf der Bühne? Wir sind uns, wenn ich die Beschreibung so richtig lese, dann ja bei ihm über den Weg gelaufen, weil unser TJ gerade untenrum frisch gemacht wird ;)
Ja wenn ihr mit nem Range da wart wegen dem weißen TJ, dann kommt das hin. Ja Randy hat sich meinem Baby angenommen, da ich zZt noch langsam machen muss und schnell keine Luft mehr hab, ging es nicht anders. Nervt mich wie Sau, aber musste es einfach einsehen. Geht zur Zeit leider eben alles nicht so wie ich das will und dann muss man sich halt Hilfe einkaufen. Für die Erkenntnis brauchte ich allerdings etwas länger, ein Freund hat mich etwas „geschubst“ - war auch gut so.
Randy ist der erste der an meinen Kleinen schrauben darf, vertraue ihm da voll. Hab da umbautechnisch bisher keinen rangelassen. Aber mein Baby muss schließlich für die Saisoneröffnung fertig werden! Hab grad Urlaub und fange grad wieder - gaaaanz langsam an- was zu machen. Der LD bzw. der Halter will noch mal angepasst werden weil es dem zu eng wird, Radhausschalen/Radhäuser/Blech muss etwas entkernt werden - brauch Platz… so kleine Sachen halt.

Übrigens - sehr chicer TJ, wird aber eher nicht im Gelände gefahren denke ich mal.

Ei vielleicht trifft man sich mal.

VG Heiko
 
balaheiko

balaheiko

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
25
Danke
17
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2008 JK
Schaltgetriebe
Benziner
3,8 Liter
Randy aus Bad Vilbel ist sozusagen eine Koryphäe in Sachen Jeeps.

Powered by Randy

Und ich glaube es war der andere Heiko gemeint… 😉
Danke für die info: Ich werde da mal anrufen vielleicht können die sich mein Gelbes Torpedo mal anschauen
Grüße
Heiko aus Frankfurt
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Heiko,
der Randy ist erfahrungsgemäß immer ziemlich ausgebucht mit entsprechend langem Vorlauf bei den Terminen - für nur mal eben den Jeep anschauen und Benzin reden hat er glaube weder Zeit noch Lust.

So, und nun genug Offtopic hier… 😉
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Ja wenn ihr mit nem Range da wart wegen dem weißen TJ, dann kommt das hin. Ja Randy hat sich meinem Baby angenommen, da ich zZt noch langsam machen muss und schnell keine Luft mehr hab, ging es nicht anders. Nervt mich wie Sau, aber musste es einfach einsehen. Geht zur Zeit leider eben alles nicht so wie ich das will und dann muss man sich halt Hilfe einkaufen. Für die Erkenntnis brauchte ich allerdings etwas länger, ein Freund hat mich etwas „geschubst“ - war auch gut so.
Randy ist der erste der an meinen Kleinen schrauben darf, vertraue ihm da voll. Hab da umbautechnisch bisher keinen rangelassen. Aber mein Baby muss schließlich für die Saisoneröffnung fertig werden! Hab grad Urlaub und fange grad wieder - gaaaanz langsam an- was zu machen. Der LD bzw. der Halter will noch mal angepasst werden weil es dem zu eng wird, Radhausschalen/Radhäuser/Blech muss etwas entkernt werden - brauch Platz… so kleine Sachen halt.

Übrigens - sehr chicer TJ, wird aber eher nicht im Gelände gefahren denke ich mal.

Ei vielleicht trifft man sich mal.

VG Heiko
Ah dann lag ich ja richtig. So viele weiße JKUs mit Bembel Aufkleber und 37ern wird es wohl auch nicht geben ;)
Unser TJ hat bisher kein Gelände gesehen, mal schauen inwiefern wir das durchziehen können. Schlamm würde ich ihm allerdings nicht antun. Zur Saisoneröffnung bin ich ohnehin auch noch im Urlaub.
Um nicht zu sehr abzuschweifen - zum nächsten Stammtisch würde ich gerne kommen. Auch wenn der erfahrungsgemäß nach einer Saisoneröffnung noch etwas hin ist ;)

Beste Grüße

Chris
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben