Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Aber hier was aktuelles- wie wäre es mit einem Treffen in der Klassikstadt Frankfurt zu den Klassikstadt Sonntagstreff American Icons -...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Aber hier was aktuelles- wie wäre es mit einem Treffen in der Klassikstadt Frankfurt zu den Klassikstadt Sonntagstreff American Icons - Klassikstadt

1691435432099.jpeg

Wir schauen gerade noch ob/wieviele von uns Zeit und Lust haben- sind ja doch einige im wohlverdienten Sommerurlaub. Man kann ja auch so mal vorbeischauen ist eigentlich immer ganz nett und neben allen möglichen US Schätzchen doch einiges an schönen Jeeps vertreten -alles vom Ur Willys bis zur aktuellen Palette.
Gerade für die die in Rheim Main ansässig doch ein lohnender Ausflug wie ich meine. Der Eintritt was bisher immer frei und das Wetter immer top … letzteres ohne Gewähr :cool:

Vielleicht sieht man sich.

VG Heiko
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Diver64

Diver64

Member
Mitglied seit
22.08.2020
Beiträge
40
Danke
27
Standort
68649 Gross-Rohrheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKUR 3,6 BJ 2818
ich habe es schon länger im Kalender eingetragen und beinahe ohne den letzen Post wahrscheinlich verpasst. Also wir haben vor am Sonntag hin zu fahren.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
ich habe es schon länger im Kalender eingetragen und beinahe ohne den letzen Post wahrscheinlich verpasst. Also wir haben vor am Sonntag hin zu fahren.
Ja schön, vielleicht sehen wir uns! Ich hätte es ohne den Hinweis von Max auch fast vergessen in dem ganzen Durcheinander zZt… und irgendwie verfliegt das Jahr so unglaublich schnell.

Dann bis Sonntag!

VG Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Hallo,
ich habe auch vor zu kommen.
Grüße Harald
Hi Harald- lang nix gehört und gesehen- freut mich 👍
Mal schauen wo wir uns vorher treffen - evtl doch wieder auf dem TÜV Gelände, muss mal schauen wieviele es werden. Denke mal nicht gar so viele, wie gesagt sind doch ne Menge im Urlaub oder Krank.

VG Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Moin,

ein Paar kommen ja dann doch noch, auch wenn es nicht so voll wird wie beim letzten Mal. Ei dann treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz des TÜVs in Frankfurt Fechenheim- unweit der Klassikstadt und fahren wie gehabt im kleinen Konvoi rüber. Wenn wir Glück haben, können wir wie in der Vergangenheit so direkt auf das Gelände fahren.

Wir treffen uns dann um 11.00 Ihr hier:



IMG_8397.jpeg
60386 Frankfurt, Ernst-Heinkel-Str. 5

Denke werden dann so ca 11.15 Uhr langsam los Richtung Klassikstadt.

Freue mich und bis So!

VG Heiko
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich war heute zufällig, spontan und zum ersten Mal auf dem Treffen und in der Klassikstadt.
Leider war der "Focus JEEP" etwas unterbesetzt. Jeweils ein YJ, TJ, XJ und einige neuere Wrangler waren vor Ort.
Später kam noch ein alter Cherokee dazu.

Nachtrag: die CJs habe ich natürlich auch gesehen :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Ich war heute zufällig, spontan und zum ersten Mal auf dem Treffen und in der Klassikstadt.
Leider war der "Focus JEEP" etwas unterbesetzt. Jeweils ein YJ, TJ, XJ und einige neuere Wrangler waren vor Ort.
Später kam noch ein alter Cherokee dazu.
Moin,

wann warst denn da? Focus war ja generell auf alle US Fz, aber ganz so wenige Jeeps waren dann doch nicht da. Klar waren wir eher in der Minderheit, aber doch ausreichend vertreten 🙃 Denke morgen werden vielleicht noch ein paar Bilder mehr hier eintrudeln. Waren ansonsten aber auch ein paar schöne Schätzchen da.


VG HeikoIMG_8412.jpegIMG_8414.jpegIMG_8429.jpegIMG_8428.jpegIMG_8427.jpegIMG_8425.jpegIMG_8418.jpegIMG_8415.jpegIMG_8416.jpegIMG_8420.jpegIMG_8424.jpegIMG_8421.jpegIMG_8422.jpeg

Und noch ein schöner Willys:
IMG_8432.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich habe mich da zwischen 12.30 und 15.00 rumgetrieben.
Wo und vor welcher Halle habt Ihr da gestanden ?
Ich habe nur die Jeeps im Innenhof und die auf dem erhöhten Parkplatz gesehen ?

Schönes Foto.
Der markierte Graue bin ich :angel:

IMG_8421.jpeg


:newlaugh:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Ich habe mich da zwischen 12.30 und 15.00 rumgetrieben.
Wo und vor welcher Halle habt Ihr da gestanden ?
Ich habe nur die Jeeps im Innenhof und die auf dem erhöhten Parkplatz gesehen ?

Schönes Foto.
Der markierte Graue bin ich :angel:

Anhang anzeigen 120295


:newlaugh:
Mega Auto!! Da kommt doch grade etwas Neid auf 🫣 sehr sehr geil!!! Hier der Rahmen vorn links und recht neben dem
Nummernschild glänz und spiegelt so perfekt, dass als ich die Kennzeichnung weg gemacht habe, ich sogar den Rahmen neben noch schwärzen musste weil sich das Kennzeichen so leserlich darin gespiegelt hat 😄

Ja so um die Zeit waren wir auch da, die meisten von uns standen hinten rechts am erhöhten Parkplatz. Aber waren zu der Zeit doch schon einige da. Hab Willy, M38, Mutt, CJ5, mind 2-3 TJs, Granny’s, der Glady… uns mit 6 JKs (Viele sind bei uns im Urlaub oder liegen Flach)
Die ersten Bilder sind vom „Sammelplatz“ ums Eck auf dem TÜV Parkplatz in Fechenheim. Wir haben die Erfahrung gemacht wenn wir Konvoi aufschlagen das wir bisher immer innen rein durften. Heute auch - an der Einfahrt meinte der Typ an der Einfahrt zu mir ich solle draußen parken, als ich sagte der Rest hinter mir gehört dazu wir sind der 4x4 Rhein Main Bembels Club kam die Ansage fahrt rein… 😜 - drinnen als wir sortiert waren, kam dann einer der uns fragte wieso wir denn rein durften und er nicht … tja, that’s life.

Ja, ist jetzt nicht die Nr 1 Veranstaltung für uns Jeeper, aber doch ganz nett und liegt recht zentral. Kann man immer mal wieder hin und bissl gucke. Gibt ja noch ne Menge anderer schöne Autos die es lohnt bewundert zu werden, wie man an deinem sieht. Vielleicht sieht man sich beim nächsten mal ja.

VG Heiko

… der immer noch ein bisschen neidisch auf den Ford ist 🤩…. find auch den Luftfilter super 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Bam-Bam81

Neu hier
Mitglied seit
14.09.2023
Beiträge
10
Danke
4
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum, mit meinem JLU 2.0 von 2020 und bin über diesen Thread gestolpert. Würde mich freuen, wenn man sich gut austauschen könnte und ggf. auch das eine oder andere Fahrzeug live an einem Stammtisch oder ähnlichen Aktivitäten bestaunen kann.
Schönen Gruß
Bela (Bam-Bam81)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum, mit meinem JLU 2.0 von 2020 und bin über diesen Thread gestolpert. Würde mich freuen, wenn man sich gut austauschen könnte und ggf. auch das eine oder andere Fahrzeug live an einem Stammtisch oder ähnlichen Aktivitäten bestaunen kann.
Schönen Gruß
Bela (Bam-Bam81)
Moin Bela,

sei willkommen- klar kannst du gerne vorbeischauen zum nächsten Treffen. Einfach mal reinschauen ich geb das hier bekannt. Wir kommen gerade aus dem Mammutpark vom Saisonabschluss der JC -Offroad fahren dürfte es für dies Jahr damit fast gewesen sein, aber treffen und essen gehen versuchen wir wieder regelmäßig zu machen - idR peilen wir den jeweils 1. Sonntag im Monat an.

Vielleicht trifft man sich!

VG Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Bam-Bam81

Neu hier
Mitglied seit
14.09.2023
Beiträge
10
Danke
4
Moin Bela,

sei willkommen- klar kannst du gerne vorbeischauen zum nächsten Treffen. Einfach mal reinschauen ich geb das hier bekannt. Wir kommen gerade aus dem Mammutpark vom Saisonabschluss der JC -Offroad fahren dürfte es für dies Jahr damit fast gewesen sein, aber treffen und essen gehen versuchen wir wieder regelmäßig zu machen - idR peilen wir den jeweils 1. Sonntag im Monat an.

Vielleicht trifft man sich!

VG Heiko
Hallo Heiko,

vielen Dank für den warm welcome.
Das mit den Fahrten, das ist erst einmal nicht die Priorität Nummer eins. Muss mit dem JLU erst einmal warm werden und dann können wir weiter sehen. Aber essen und ein netter Plausch ist schon einmal ein guter Anfang.
Ich freue mich!👍
 
392er

392er

Member
Mitglied seit
08.08.2023
Beiträge
142
Danke
117
Standort
Rhein Main
Fahrzeug
Wrangler JL Rubicon 392 Gobi
Gude in die Runde.
Wie schaut es hier aus? Ist ein normaler Stammtisch mal wieder geplant? zum Beispiel der 05.11. vielleicht "wieder" am Waldgeist. Hatte gelesen, dass Ihr da schon mal ward... Würde mich freuen!

Viele Grüße
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Moin,

bin dann in Reha und wir wollen einen danach machen- ca. 4/5 Wochen. Ort und Tag stehen aber noch nicht fest. Ein Großteil von uns hat sich ja im Mammut beim Saisonabschluss der JC gesehen.

G Heiko
 
392er

392er

Member
Mitglied seit
08.08.2023
Beiträge
142
Danke
117
Standort
Rhein Main
Fahrzeug
Wrangler JL Rubicon 392 Gobi
Top. :beerchug:
Dir erst mal gute Besserung!
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Von mir auch gute Besserung Heiko -
ich hoffe, es ist nichts allzu Ernstes!

Gruss
Mik
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben