Stammtisch NRW - Witten Café del Sol - 05.02.22 18 Uhr

Diskutiere Stammtisch NRW - Witten Café del Sol - 05.02.22 18 Uhr im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bin dabei, ohne 5.9er.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.691
Standort
Remscheid
Bin dabei, ohne 5.9er.
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
627
Danke
411
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
:up:
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Bei meinen Mitbringseln ist es save schon mal -1 weil doch keine Zeit und beim zweiten ist es fraglich weil PCR Test abwarten, aber keine Sorge, ich hatte keinen Kontakt.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Danke, war ein schöner Abend! Besonderen Dank auch nochmal an zonga für die tolle Orga.

Nächstes Mal vielleicht ein größerer Tisch. Aber es hat sich ja gut durchmischt. Schöneres und besonders wärmeres Wetter wäre natürlich besser. Aber da müssen wir wohl noch etwas geduldig sein.

Freuen uns aufs nächste Mal.
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Moin….
auch uns hat es gut gefallen….und sind beim nächste Treffen wieder dabei!
Dank an Zonga für die ORGA.
Wünschen allen einen schönen, wenn auch verregneten Grauen Sonntag.
Gruß Susanne und René
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
627
Danke
411
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
Hallo Leute, :wave:

Danke für das nette Feedback! Wir fanden den Abend auch sehr schön. Aufgrund der Menge an Teilnehmern und der
durch Covid erzwungenen Aufteilung zwar ein bisschen zerstreut aber man konnte ja auch gut die Plätze wechseln.

Habe Tipps für einen anderen Treffpunkt bekommen und werde in der nächsten Zeit diese mal abfahren und dort "Probeessen" 1644219524962.gif und auch die Parkplätze im Auge behalten ;)

Auf jeden Fall werde ich Euch auf dem laufenden halten!
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Moin!!
Auch von meiner Seite aus ein fettes Dankeschön an die Orga von Zonga und es war cool mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen!
Mehr Tageslicht wäre beim nächsten Mal super dann braucht man nicht mit Taschenlampe über den Parkplatz huschen :D

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen ;)
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
627
Danke
411
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
Hallo Candyman,

auch eine gute Idee. Der Parkplatz sieht auf jeden Fall ausreichend groß aus. Werde mal an einem Samstag um
18.00 h vorbeifahren und schauen wie voll er dann ist.

Die aus dem Cafe del Sol haben auch gesagt der Parkplatz wäre um die Zeit leer....

Wegen dem Tageslicht - nun die Tage werden schon länger und man könnte sich ja schon um 17.00 h treffen, dann
hat man ein bisschen mehr Zeit zum kucken! :thumbs-up:

Al Fred hat die Südtiroler Stuben in Essen am Baldeneysee in Spiel gebracht, die haben aber noch bis zum 3. März Winterpause.

LG Zonga :smilie048:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Naja, es eilt ja nicht. Und in den Sommermonaten spielt die Uhrzeit ja nicht so eine Rolle, wenn's länger hell ist.
Die Frage ist auch, wie oft man so etwas machen will. Die monatliche Taktung, wie Einige es machen, empfinde ich pers. schon etwas übertrieben. Da besteht aus meiner Sicht die Gefahr, dass sich das immer weiter ausdünnt. Aber da gibt es sicher verschiedene Meinungen.
Auf jeden Fall danke für Deine Bemühungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch NRW - Witten Café del Sol - 05.02.22 18 Uhr

Oben