Stammtisch im Hunsrück ?

Diskutiere Stammtisch im Hunsrück ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wenn ihr Lust habt, können wir in Anschluss noch auf den Truppenübungsplatz in Hermeskeil noch ein bisschen ins Gelände. Ist von da aus nur nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Wenn ihr Lust habt, können wir in Anschluss noch auf den Truppenübungsplatz in Hermeskeil noch ein bisschen ins Gelände. Ist von da aus nur nen Katzensprung bis dahin :yes:
 

Rebellentchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
24
Danke
0
Standort
56843 Irmenach
An welche uhrzeit hast du denn gedacht ?
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Wenn Interesse besteht, auf den Truppenübungsplatz zu fahren, sollten wir uns besser schon Mittags treffen um da dann bei Tageslicht fahren zu können und dann im Anschluss zusammen zu der Hütte zu fahren. Also der erste Samstag wär ja der 2.04. Ich bin da sehr flexibel, was die Zeit an geht. Hab den ganzen Tag Zeit.
Würd sagen, auch wenn wir nicht ins Gelände wollen, trotzdem früher als das letzte mal, dann haben wir auch noch länger was von der Sonne, wenn das Wetter so bleibt.
Mein Vorschlag:
Mit Truppenübungsplatz im Vorfeld um 12 Uhr.
nur zum Essen an der Hütte um 15 Uhr.

Dann kann, wer Lust auf Offroad hat, ab 12 auf den Truppenübungsplatz kommen und wer da keine Lust drauf hat, kommt um 15 Uhr einfach direkt an die Hütte.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Mein Pap kommt wohl auch noch mit seinem Jeep mit.
Aber paar mehr wären schon noch schöner!
 

bp100

Guest
Hallo Jungs,

bin auch neu im Jeep Forum,

werde auch nach Beuern zur Fischerhütte kommen

Gruß Bernd
 

Rebellentchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
24
Danke
0
Standort
56843 Irmenach






Das war ein super Treffenplatz :)

hier einige Impressionen:

Am 08. Mai findet der Nächste an der gleichen Stelle statt.
 

Rebellentchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
24
Danke
0
Standort
56843 Irmenach
Sorry, 7 ter Mai Natürlich :banghead:

Und ich komme mit 6 Personen, also werden die Sitzbänke beim superleckeren Esen knapp werden :newlaugh:
 

Anhänge

PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Ja, war echt schön da und man wurde aufjeden Fall satt von den Portionen :)
 

bp100

Guest
da haben einige was verpaßt!!

gruß bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch im Hunsrück ?

Oben