skinplates zj/zg

Diskutiere skinplates zj/zg im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo freunde! welcome suche maße und zeichnungen von skinplates (front,getriebe, tank) für den zj. gabs mal von mopar. masterV8 ud ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
hallo freunde! welcome

suche maße und zeichnungen von skinplates (front,getriebe, tank) für den zj. gabs mal von mopar.

masterV8 ud ich möchten uns die von einem schlosser machen lassen.

hat jemand so etwas. bin für jeden input zu haben(nicht was ihr denkt :( ) :( ;)


gruß pit
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Hi Pit,
gibst ja gleich Vollgas welcome
evtl. macht toddy auch mit, muß aber noch fragen, ich glaub der ist genauso infiziert wie ich :(

Los Jungs Bilder her :( ;)
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Ich glaub vollerntner war es - der hat mein Tankskid gekauft. Den könnt ihr mal nach Maßen fragen.
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin, Ihr beiden Leidensgenossen... :(

ich sehe schon, das Wochenende war für Euch ja richtig böse ansteckend... :D welcome

Für Ideen und Anregungen für die Granny´s ist das NAGCA.COm - Forum immer eine Fundgrube.
Da findet Ihr auch Links wie z.B. den für Skidplates...





Viel Erfolg beim Basteln, auf daß er höher werde.... ;)


Gruss vom Teufel aus dem Moor :(
Micha
 
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
ja,ja der virus, du bist mitschuld!!! welcome :D

wird zeit das auch grannys richtig mitmischen :( , war ja anscheinend nicht so. ;)

danke für deine info :(
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Das sind doch XJ Photos! welcome :(

Als t-case skid gefällt mir das ganz gut fürn ZJ:



 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin Sascha,

sind ja nur Anregungen... ;) welcome

Sach ma... haste vor die Dinger in Kleinserie aufzulegen ? :(
Der Büffelbauch muss ja auch noch etwas geschützt werden...

Gruß aus dem Teufelsmoor :(
Micha
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Für den XJ werde ich was basteln, aber das skid wird den crossmember komplett ersetzen, und gleichzeitig Aufnahme für die vorderen controlarms sein. Can you say looooongarms! welcome

Komplett schraubbar, ist klar - muss ja alle 2 Jahre wieder ab. :(
 
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
sag mal sascha, könntest du diese skidplates für uns anfertigen :D (natürlich
gegen bezahlung) ;) ,
noch ohne an die getriebebrücke geschweisst
ich denke du hast von dem zeug nee masse ahnung welcome und
vermutlich auch das werkzeug und maße.
lackiern und anschweissenlassen könnten wir dann selbermachen :(

war so ein gedanke :(
 

GC-Bernd

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Allgäu
Hi,
auch hier gilt das selbe wie bei den Rocksliders.: kommt und schaut euch die Dinger an. Ein wenig sieht amn auf den Bildern meine HP: http://seyberth.name/grand_cherokee.htm
Meine Diff-Skids haben sich als super-stabil bewährt. Leider nehmen sie mir etwa 2 cm Luft unter dem Diff.

Abgesehen davon bin ich gerade dran von Rustys Skidplates für die Diffs über den Teich zu holen. Wer Interesse hat, möge sich die Teile bei Rustys (https://rustysoffroad.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=rustys&Category_Code=DIF) ansehen und mir eine PN schreiben, was er haben möchte. Die Teile sind u.a. auch für die D30, D35 und D44 erhältlich. Für den kleinen Betrag muss man nicht selbst anfangen zu basteln.

Ciao Bernd
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Moin moin, Ihr beiden Leidensgenossen... :(

ich sehe schon, das Wochenende war für Euch ja richtig böse ansteckend... :cry: welcome

Micha
Ich weiß auch, wer schuld dran ist :cry: :(
Ich glaube ich muß bald mal hinter Landsberg fahren ;) :D

Bernd, wann haste denn mal Zeit, denke da mal so Sonntag oder so (muß leider am Samstag arbeiten) ??
Gruß
Matthias
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
Ich glaub vollerntner war es - der hat mein Tankskid gekauft. Den könnt ihr mal nach Maßen fragen.

hi,

jepp, ich hab deinen tankskit in besitzgenommen.

ich vermess ihn morgen mal und versuchs mit ner zeichnung oder nem bild.

gruss,

volli
 
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
hi,

jepp, ich hab deinen tankskit in besitzgenommen.

ich vermess ihn morgen mal und versuchs mit ner zeichnung oder nem bild.

gruss,

volli

:( und wenn du bei dem schnorchel fündig wirst, melde dich bitte bei mir :(

danke!!

gruß peter welcome
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
wie du willst nen schnorchel vermasst haben? :( :( ;)


aber ich weiss ja, wo er is, nur noch nich da, wo er hingehört welcome

gruss,

volli
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
ich denk gerade an den tankskid und stell fest, dass ich es heute vergessen hab.

sorry dafür, morgen kommts prompt, grosses indianerehrenwort :wave:

volli
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

also auf die schnelle 4 bilder.

vermessen is so ne sache, das ganze gehört sich an den rahmen, und wird mit den schrauben
der stossstangenkonsolen befestigt.

so schauts aus:









gruss,

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

skinplates zj/zg

Werbepartner

Oben