Serienausstattung Patriot Eco+ ?

Diskutiere Serienausstattung Patriot Eco+ ? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute, wollte mal kurz anfragen, was alles eigentlich zur Serienausstattung dazugehört. Bin mir nicht mehr ganz sicher, da man ja sehr viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssoul21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Bayreuth
Hallo Leute,
wollte mal kurz anfragen, was alles eigentlich zur Serienausstattung dazugehört. Bin mir nicht mehr ganz sicher, da man ja sehr viel verschiedenes liest.

Mein neuer Patriot kommt mitte dieser Woche endlich zu mir:)

Ich weiss, dass das Navi von Haus aus dabei ist. Jedoch lese ich verschiedene Informationen zu dem Soundsystem. Wie sieht das System denn nu richtig aus?
Von Haus aus soll ja angeblich auch ein CD-Wechsler (6-fach) verbaut sein, ist das richtig? Was habe ich von diesem System für eine Leistung zu erwarten? Ich lese nur Angaben über Watt (458) und sonstigen technischen Kram, aber leider keine persönichen Erfahrungen bzw. Meinungen. Gehört ein PDC auch zur Serienausstattung ?

So viele Fragen, ich weiss:)

Danke im Voraus für eure Mühe und Zeit.
 

ssoul21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Bayreuth
Danke für die Antwort ! :) Wahrscheinlich war das Boston Sound System mit den 9 Lautsprechern auch nur in der Limited Edition vorhanden. Hätte eigentlich gestern schon meinen Patriot bekommen sollen, aber das Autohaus hat da wohl etwas verwechselt, so dass er erst morgen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serienausstattung Patriot Eco+ ?

Serienausstattung Patriot Eco+ ? - Ähnliche Themen

  • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

    Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Reifen & Felgen der Serienausstattung

    Reifen & Felgen der Serienausstattung: Fulda TyreManager 3  =>  http://fulda.tiremanager.eu/   Räder: Felgen & Reifen Der eine oder andere suchte in der Vergangenheit technische Angaben...
  • Frage zu Bordcomputer und Serienausstattung

    Frage zu Bordcomputer und Serienausstattung: Hallo, gestern hab ich endlich meinen Wrangler abholen können :jump: Zwei Fragen habe ich an euch: 1. Der kleine Bordcomputer im Sport...
  • Fehlende Serienausstattung (Subwoofer)

    Fehlende Serienausstattung (Subwoofer): Nachdem ich feststellen musste, dass der verbaute Subwoofer keine Funktion hat, habe ich meinen Wrangler beim Händler vorbei gebracht um das...
  • Ähnliche Themen

    • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

      Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
    • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

      Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
    • Reifen & Felgen der Serienausstattung

      Reifen & Felgen der Serienausstattung: Fulda TyreManager 3  =>  http://fulda.tiremanager.eu/   Räder: Felgen & Reifen Der eine oder andere suchte in der Vergangenheit technische Angaben...
    • Frage zu Bordcomputer und Serienausstattung

      Frage zu Bordcomputer und Serienausstattung: Hallo, gestern hab ich endlich meinen Wrangler abholen können :jump: Zwei Fragen habe ich an euch: 1. Der kleine Bordcomputer im Sport...
    • Fehlende Serienausstattung (Subwoofer)

      Fehlende Serienausstattung (Subwoofer): Nachdem ich feststellen musste, dass der verbaute Subwoofer keine Funktion hat, habe ich meinen Wrangler beim Händler vorbei gebracht um das...
    Oben