Schieflage

Diskutiere Schieflage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte er hat kein Trailmaster FW sondern ein Trailmaster by Maas, der große unterschied ist das TM in...
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jakyj

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Trail Master kennt wahrscheinlich nur Benziner, da sie sich am US-Markt orientieren :wave:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte er hat kein Trailmaster FW sondern ein Trailmaster by Maas, der große unterschied ist das TM in USA sitzt und für den einheimischen Markt produziert und wirklich keine Diesel kennt und Trailmaster by Maas fertigt halt irgendwie in "mittel"europa, wobei man Europa als Eurasische Platte verstehen muss.
 
Antrax

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Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte er hat kein Trailmaster FW sondern ein Trailmaster by Maas, der große unterschied ist das TM in USA sitzt und für den einheimischen Markt produziert und wirklich keine Diesel kennt und Trailmaster by Maas fertigt halt irgendwie in "mittel"europa, wobei man Europa als Eurasische Platte verstehen muss.
so ist es
 
b4zillus

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diese Feinheit war mir nicht bekannt, aber man lernt ja hier ständig dazu :)

Wenn mein JK vollgetankt ist hängt er etwas nach Steuerbord. Nachgemessen hab ich aber noch nie, da sich je nach Zuladung oder Tankfüllung immer was ändert...
So wirklich ebene Stellplätze hab ich aber auch nicht parat :wave:
Das einzige was immer präsent ist: Vorne ist er tiefer als hinten

Aber eine andere Ursache als die Federn (+ Zuladung) lässt sich doch eigentlich ausschließen, oder?
 
Antrax

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so, habe jetzt einmal bissel gemessen
fahrzeug steht gerade in der garage
gemessen von reifenoberkante bis kotflügel
vorn links 21,5 cm rechts 20 cm
vorn zwischen dem kotflügel und vorderer tür vom boden bis karosse
links 54 cm rechts 52,5 cm
hinten zwischen kotflügel und hinterer tür vom boden bis karosse
links 56 cm rechts 53,5 cm
hinten reifenoberkante bis kotflügel
rechts 21,5 cm rechts 18,5 cm

hoffe ihr seht klar
 
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