Scheinwerfereinabu

Diskutiere Scheinwerfereinabu im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, ich hab den Scheinwerfer bei meinem Jeep ausgebaut, bekomm allerdings die blöde Klammer nicht mehr um die Leuchtweitenregulierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hallo Jungs,

ich hab den Scheinwerfer bei meinem Jeep ausgebaut, bekomm allerdings die blöde Klammer nicht mehr um die Leuchtweitenregulierung. Also man muss die ja da draufstecken und dann schließlich diese Klammer zudrücken, damit das ganze hält. Bloß komm ich da nicht mehr dran. Könnt ihr mir helfen?

MfG
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
is echt bissl knifflig ..hab das mit so ner spitzzange gemacht die mir meine elektriker geliehen hat ...standlich raus und dann gehts schon ...nur nicht kaputt machen das ding ist das teuerste platikteil das ich kenne
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Danke Jungs...ihr seid einfach Spitzenmäßig! Wenn ich schwul wäre würde ich euch küssen!
Übrigens, wie is denn das eigentlich in den Staaten mit dem Blinker...sind die da immer an? Oder ist da das Standlicht einfach orange?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfereinabu

Werbepartner

Oben