Scheinwerfer-Waschdüsen nachrüsten ZJ/ZG

Diskutiere Scheinwerfer-Waschdüsen nachrüsten ZJ/ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Thema Licht am ZJ/ZG iss ja immer sone Sache. Relais-Schaltung, anständige Birnen.... alles gut und schön, aber wenn die Scheibe zuschmoddert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Das Thema Licht am ZJ/ZG iss ja immer sone Sache.
Relais-Schaltung, anständige Birnen.... alles gut und schön, aber wenn die Scheibe zuschmoddert wie aktuell bringt das auch nur noch die Hälfte.

Gibt es automatisch ausfahrbare Waschdüsen im allg. Zubehör oder muss man die von woher "klauen". Meine am Alfa GT waren recht unscheinbar, habe aber nimmer im Kopf ob die in die Stoss-Stange passen würden.

Jemand da Erfahrung und/oder nen Tipp?
 

colognecruiser

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
82
Danke
0
wenn du auf irgendwelche serientechnik zurückgreifen willst, stehst du auch vor dem problem eine entsprechende pumpe zu bekommen...für meinen audi z.b. kostet solch eine pumpe neu gute 150 taler und gebraucht ist da eigentlich nichts zu holen.

ich könnte mir vorstellen, das man je nach einsatz ggf. mit einem "scheibenwischer" für die scheinwerfer sogar besser fährt da er den dreck auch wirklich vom scheinwerfer schiebt, denn ausser nass machen passiert da nicht sonderlich viel an den scheinwerfern nur mit düsen, gerade nach ner tour über nen "feldweg" reicht das sicher nicht aus um die scheinwerfer wirklich sauber zu bekommen.

die "scheibenwischer" für die scheinwerfer gibts ja an etlichen älteren fahrzeugen, gerade bei den volvos (auch bei einigen älteren fords meine ich usw.), da sollte man sicher sowas für kleines geld finden können, allerdings wüßte ich auch auf anhieb nicht wohin damit am jeep.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer-Waschdüsen nachrüsten ZJ/ZG

Scheinwerfer-Waschdüsen nachrüsten ZJ/ZG - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel

    Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel: Hallo, Ich lese schon länger mit, aber jetzt hab ich mal ne Frage. Die Veteranen hier werden das wohl auf Anhieb wissen, ich hab aber mit der...
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Da ja neue Scheinwerfer ( Xenon ) fast den Fahrzeugwert überschreiten frag ich mich ob man auf die für normales Geld angebotenen H9 Scheinwerfer...
  • scheinwerfer-spannung

    scheinwerfer-spannung: hallo habe kürzlich beschlossen 2 spotstrahler zu installieren. im laufe der arbeit stellte ich einen spannungsabfall von über 5v an den h4...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel

      Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel: Hallo, Ich lese schon länger mit, aber jetzt hab ich mal ne Frage. Die Veteranen hier werden das wohl auf Anhieb wissen, ich hab aber mit der...
    • Scheinwerfer

      Scheinwerfer: Da ja neue Scheinwerfer ( Xenon ) fast den Fahrzeugwert überschreiten frag ich mich ob man auf die für normales Geld angebotenen H9 Scheinwerfer...
    • scheinwerfer-spannung

      scheinwerfer-spannung: hallo habe kürzlich beschlossen 2 spotstrahler zu installieren. im laufe der arbeit stellte ich einen spannungsabfall von über 5v an den h4...
    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    Oben