Rhein-Neckar Stammtisch

Diskutiere Rhein-Neckar Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wir sind natürlich auch da. :jester: Bitte gebt Bescheid wer kommt damit ich einen entsprechend grossen Tisch reservieren kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Wir sind natürlich auch da. :jester:

Bitte gebt Bescheid wer kommt damit ich einen entsprechend grossen Tisch reservieren kann.
 

Dampfnudel

Team AuWeia
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
69190 Walldorf
Ich komme auch! :jester: :wave:

Gruß Dampfnudel
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
He Mädels,

wer zahlt mir den mal Spritzulage, damit wir auch mal wieder zu einem Stammtisch kommen können :hehe:
....wir hatten übrigens gerade Besuch aus der USA ( New Jersey )....die beiden Jungs ( 21+24 Jahre alt ) hatten aber so ihre Probleme :blush: ...nicht nur mit der Sprache....nein, die wollten unbedingt " Jägermeister " trinken :blink: ....dazu noch " Gutes Deutsches :( " und ......., :blush: hätte ich ihnen sagen sollen, daß dieser " Huntermaster " mein Lieblingsgetränk " ist :wave:
Es kam wie es kommen mußte :jester: .....am nächten Tag waren nur 2 von 5 Personen Morgens um 9:00 bereit zur Abfahrt ( auch die Mutter der 2 war vom Vorabend noch geplättet ).....also haben wir uns die Burg " Trifels " im kleineren Rahmen angesehen.
Ich frage mich, wie die Alleierten vor 60 Jahren das geschafft haben ??? :yes:

Der Stammtisch am 29.09. geht bei mir leider nicht.....das ist der letzte Tag unserer Betriebsabstellung und da sind alle Beteiligten zum Abendessen eingeladen :p

Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spaß und hoffe, daß wir uns bald mal wieder sehen....bekomme ja langsam Entzug :wave:


Gruß.....Raveman
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Morgen ist Zwischenstammtisch

MfG Bratensaft
 

XJoachim

Guest
Und ich bestelle mal einen Tisch für 14 Personen, das wird schon. :devil:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Auch

MfG Bratensaft
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Donnerstag ist Stammtisch :smileJap:

MfG Bratensaft
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Morgen ist Stammtisch. :wave:

Wer kommt ?

1. Bratensaft

MfG Bratensaft
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ich weiß das wieder erst ganz knapp vorher.. lach.. hoffe das ich das morgen mal hinbekomme.. lach... mal suchen ob ichs überhaupt finde.. grinz...

gruß
franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rhein-Neckar Stammtisch

Oben