Rufus1
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nach dem wir endlich die Hauptabnahme beim TÜV hinter uns gebracht haben- ( Rechtslenkerimport aus England) sollen noch neue Schuhe drauf.
Fahrzeug GC 2002 2,7CRD
Einsatz 30 bis 50% Gelände und schwere Zugarbeiten ( die starre Anhängekupplung habe ich schon gekauft )auf unserem Landwirtschaftsbetrieb.
Fahrwerk ist derzeit unverändert - wenn ich mal Zeit und Lust habe würde ich mich für ein OME Fahrwerk mit 2" Lift entscheiden(keine Spacer)...aber das dauert noch, erst mal soll die Karre arbeiten - ist kein Hobbyauto !
Die Standardalufelgen sollten möglichst bleiben. Ich habe mir den BF-Goodrich Mud Terrain T/A KM2 225/75R16 rausgesucht.Ich brauche einfach gute Traktionsreifen die vor Allem im Schlamm gut funktionieren. Die sind allerdings nur bis 160kmh zugelassen .
- ist das erlaubt ?
- wer hat Erfahrung mit diesen Reifen auf dem Granny ?
General Grabber hat einer unserer Landcuiser drauf, aber die haben immer nach sehr kurzer Standzeit sogenannte Standplatten und humpeln dann eine Weile bis sie wieder rundlaufen.
Gruß
Rufus
Fahrzeug GC 2002 2,7CRD
Einsatz 30 bis 50% Gelände und schwere Zugarbeiten ( die starre Anhängekupplung habe ich schon gekauft )auf unserem Landwirtschaftsbetrieb.
Fahrwerk ist derzeit unverändert - wenn ich mal Zeit und Lust habe würde ich mich für ein OME Fahrwerk mit 2" Lift entscheiden(keine Spacer)...aber das dauert noch, erst mal soll die Karre arbeiten - ist kein Hobbyauto !
Die Standardalufelgen sollten möglichst bleiben. Ich habe mir den BF-Goodrich Mud Terrain T/A KM2 225/75R16 rausgesucht.Ich brauche einfach gute Traktionsreifen die vor Allem im Schlamm gut funktionieren. Die sind allerdings nur bis 160kmh zugelassen .
- ist das erlaubt ?
- wer hat Erfahrung mit diesen Reifen auf dem Granny ?
General Grabber hat einer unserer Landcuiser drauf, aber die haben immer nach sehr kurzer Standzeit sogenannte Standplatten und humpeln dann eine Weile bis sie wieder rundlaufen.
Gruß
Rufus