Reifengrössen und Kalkulator

Diskutiere Reifengrössen und Kalkulator im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier kann man sich seine Reifen berechnen wegen der Grössen http://www.buschtaxi.de/de/05umbau/reifen/...kalkulator.html gruß peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifengrössen und Kalkulator

Reifengrössen und Kalkulator - Ähnliche Themen

• welche Felgendimension und Reifengröße?

welche Felgendimension und Reifengröße?: Moin Jeeper, Ich möchte gerne Offroad Stahlfelgen Bestellen, jedoch weiß ich nicht welche ET und Breite ich kaufen soll. Ich habe im Moment...
  • Alus 8,5x18 ET+12 auf 255er Originalreifen bzw. Tipp für passende Reifengröße

Alus 8,5x18 ET+12 auf 255er Originalreifen bzw. Tipp für passende Reifengröße: Hallo zusammen, ich habe mir Alus in 8,5x18 ET+12 besorgt und bin nun auf der Suche nach passenden Reifen. Meine Wahl fällt auf die bei meinem...
  • Vernünftige Reifengröße mit Anhänger

Vernünftige Reifengröße mit Anhänger: Erstmal Hallo, ich bin neu hier … und neuer JLU-Besitzer. Wie ihr am Nick seht, ist das nicht mein erster Jeep, aber der erste mit AHK ;) Wir...
  • Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit

Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit: Hallo zusammen, welche maximale Reifengrösse kann man am GC ZJ Bj. 92 auf den 15'' Snowflake Alus verbauen, um genug Freigängigkeit für den TÜV...
  • Probleme mit anderer Reifengröße

Probleme mit anderer Reifengröße: Hallo zusammen, mein erster Jeep und schon kurz vor dem wahnsinnig werden. Aber ich fange Mal von vorne an. Seid Ende April fahre ich einen...