Diskutiere Reifengröße u. Achsübersetzung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier hab ich noch eine Tabelle für Reifengröße und die dazu passende Achsübersetztung
der 4te ist 1:1, der 5te ist beim ax15 glaube ich 0,8x:1 und beim AX5 (2,5l) 0,9x:1
beim 3 gang automaten ist der 3te 1:1 und beim aw4 ebenfalls der dritte
XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?: Hallo zusammen,
diese Thematik habe ich bei der ZJ-Rubrik gefunden und fand, dass es auch für den XJ/MJ einen
entsprechenden Faden geben sollte...
Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15: Hallo zusammen,
habe einen 79er CJ-7 im Ausland gekauft, letzte Woche ist er nun angekommen.
Jetzt wäre es schön für das Teil TÜV zu bekommen...
Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin,
ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen,
wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen,
da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...
XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?: Hallo zusammen,
diese Thematik habe ich bei der ZJ-Rubrik gefunden und fand, dass es auch für den XJ/MJ einen
entsprechenden Faden geben sollte...
Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15: Hallo zusammen,
habe einen 79er CJ-7 im Ausland gekauft, letzte Woche ist er nun angekommen.
Jetzt wäre es schön für das Teil TÜV zu bekommen...
Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin,
ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen,
wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen,
da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...