Reifengröße u. Achsübersetzung

Diskutiere Reifengröße u. Achsübersetzung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier hab ich noch eine Tabelle für Reifengröße und die dazu passende Achsübersetztung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xjhardy

xjhardy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
267
Danke
40
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Hier hab ich noch eine Tabelle für Reifengröße und die dazu passende Achsübersetztung

 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Welcher Gang hat beim AX15 (4.0L/5G) durchgang.
Falls der vierte, wie ist dann der fünfte?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
der 4te ist 1:1, der 5te ist beim ax15 glaube ich 0,8x:1 und beim AX5 (2,5l) 0,9x:1
beim 3 gang automaten ist der 3te 1:1 und beim aw4 ebenfalls der dritte
:a060:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifengröße u. Achsübersetzung

Reifengröße u. Achsübersetzung - Ähnliche Themen

  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • 30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15

    30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15: Beim XJ die 30er Räder auf original Jeep-Felgen zu legalisieren. Mit dieser Fragestellung bzw. Challenge werden wir seit knapp 2 Jahrzehnten...
  • JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?

    JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?: Moin zusammen, da meine 15 Zoll Originalfelgen schon recht mitgenommen sind, möchte ich auf meinen TJ gerne etwas anderes verbauen. Ich liebäugele...
  • Reifengröße beim WH ???

    Reifengröße beim WH ???: Hallo zusammen! Ich möchte auf meinen WH Bj 2008 neue MT`s haben. Momentan habe ich die Reifengröße 245/60 R18 drauf. Kann ich da im Durchmesser...
  • Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?

    Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen, da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...
  • Ähnliche Themen

    Oben