Diskutiere Reifengröße u. Achsübersetzung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier hab ich noch eine Tabelle für Reifengröße und die dazu passende Achsübersetztung
der 4te ist 1:1, der 5te ist beim ax15 glaube ich 0,8x:1 und beim AX5 (2,5l) 0,9x:1
beim 3 gang automaten ist der 3te 1:1 und beim aw4 ebenfalls der dritte
JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?: Moin zusammen,
da meine 15 Zoll Originalfelgen schon recht mitgenommen sind, möchte ich auf meinen TJ gerne etwas anderes verbauen. Ich liebäugele...
Reifengröße beim WH ???: Hallo zusammen!
Ich möchte auf meinen WH Bj 2008 neue MT`s haben.
Momentan habe ich die Reifengröße 245/60 R18 drauf.
Kann ich da im Durchmesser...
Höherlegung 50 - 60 mm und Reifengröße: Moin,
ich überlege gerade, meinen Wrangler Rubicon 4xe mit einem Höherlegungsfahrwerk 50 - 60 mm auszustatten, würde dabei aber (erstmal) meine...
Maximale Reifengröße: Moin zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann.
Aktueller...
Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen,
da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...
JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?: Moin zusammen,
da meine 15 Zoll Originalfelgen schon recht mitgenommen sind, möchte ich auf meinen TJ gerne etwas anderes verbauen. Ich liebäugele...
Reifengröße beim WH ???: Hallo zusammen!
Ich möchte auf meinen WH Bj 2008 neue MT`s haben.
Momentan habe ich die Reifengröße 245/60 R18 drauf.
Kann ich da im Durchmesser...
Höherlegung 50 - 60 mm und Reifengröße: Moin,
ich überlege gerade, meinen Wrangler Rubicon 4xe mit einem Höherlegungsfahrwerk 50 - 60 mm auszustatten, würde dabei aber (erstmal) meine...
Maximale Reifengröße: Moin zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann.
Aktueller...
Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen,
da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...