Diskutiere Reifengröße u. Achsübersetzung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier hab ich noch eine Tabelle für Reifengröße und die dazu passende Achsübersetztung
der 4te ist 1:1, der 5te ist beim ax15 glaube ich 0,8x:1 und beim AX5 (2,5l) 0,9x:1
beim 3 gang automaten ist der 3te 1:1 und beim aw4 ebenfalls der dritte
Höherlegung 50 - 60 mm und Reifengröße: Moin,
ich überlege gerade, meinen Wrangler Rubicon 4xe mit einem Höherlegungsfahrwerk 50 - 60 mm auszustatten, würde dabei aber (erstmal) meine...
Maximale Reifengröße: Moin zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann.
Aktueller...
Reifengröße JLU Rubicon: Moin,
ich würde gerne meine 255er Serienbereifung gegen BF Goodrich AT 285/70/17 ersetzen - und zwar auf die Serienbereifung. Aktuell fahre ich...
Mögliche Reifengröße für JEEP Grand Cherokee WH / WK: Hallo,
ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Jeep Grand Cherokee BJ 2005 und wollte hier mal nachfragen welche Reifenkombinationen möglich sind...
Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen,
da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...
Höherlegung 50 - 60 mm und Reifengröße: Moin,
ich überlege gerade, meinen Wrangler Rubicon 4xe mit einem Höherlegungsfahrwerk 50 - 60 mm auszustatten, würde dabei aber (erstmal) meine...
Maximale Reifengröße: Moin zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann.
Aktueller...
Reifengröße JLU Rubicon: Moin,
ich würde gerne meine 255er Serienbereifung gegen BF Goodrich AT 285/70/17 ersetzen - und zwar auf die Serienbereifung. Aktuell fahre ich...
Mögliche Reifengröße für JEEP Grand Cherokee WH / WK: Hallo,
ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Jeep Grand Cherokee BJ 2005 und wollte hier mal nachfragen welche Reifenkombinationen möglich sind...
Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen,
da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...