Diskutiere Reifengröße u. Achsübersetzung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier hab ich noch eine Tabelle für Reifengröße und die dazu passende Achsübersetztung
der 4te ist 1:1, der 5te ist beim ax15 glaube ich 0,8x:1 und beim AX5 (2,5l) 0,9x:1
beim 3 gang automaten ist der 3te 1:1 und beim aw4 ebenfalls der dritte
Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten: Hallo!
Da ich neue Reifen brauche aber der geplante 2" Lift erst mal auf Eis liegt...folgende Fragen:
Welche maximale Reifengrösse kann ich ohne...
Reifengröße Für Felge 17 x 7,5J: Hallo, ich muss mal ganz doof nachfragen..: Ich habe einen Jeep Wrangler Rubicon bj2019 Reifen 255er 17 Zoll Bfgoodrich drauf...
Die...
welche Felgendimension und Reifengröße?: Moin Jeeper,
Ich möchte gerne Offroad Stahlfelgen Bestellen, jedoch weiß ich nicht welche ET und Breite ich kaufen soll.
Ich habe im Moment...
Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen,
da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...
Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten: Hallo!
Da ich neue Reifen brauche aber der geplante 2" Lift erst mal auf Eis liegt...folgende Fragen:
Welche maximale Reifengrösse kann ich ohne...
Reifengröße Für Felge 17 x 7,5J: Hallo, ich muss mal ganz doof nachfragen..: Ich habe einen Jeep Wrangler Rubicon bj2019 Reifen 255er 17 Zoll Bfgoodrich drauf...
Die...
welche Felgendimension und Reifengröße?: Moin Jeeper,
Ich möchte gerne Offroad Stahlfelgen Bestellen, jedoch weiß ich nicht welche ET und Breite ich kaufen soll.
Ich habe im Moment...
Reifengröße vs. Achsübersetzung - wer kann rechnen?: Hallo zusammen,
da ich aufgrund der gewünschten hohen Anhängelast zur AÜ 3,73 gegriffen habe, aber eigentlich die 3,21 des...