Reifenfrage Straßenreifen in 245/50-55 / R18

Diskutiere Reifenfrage Straßenreifen in 245/50-55 / R18 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich habe im Moment die 285/50/R18 von Dunlop (SP9000). Ich möchte jedoch schmalere Reifen montieren, und suche daher günstige. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

ich habe im Moment die 285/50/R18 von Dunlop (SP9000).

Ich möchte jedoch schmalere Reifen montieren, und suche daher günstige.

Ich dachte an 245 / 50 oder 55 / R18.
Was könnt Ihr mir da "richtig" günstiges emfpehlen?

Danke und Grüße
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
an den ZJ/ZG gehören 20" bzw. 510mm lange blätter.

ich hab auch überall gesucht, die meisten führen die teile garnicht. am einfachsten und billigsten ist der von mir oben genannte link. 23,- euro inklusive versand, rechnet davon mal das benzin runter, was ihr beim suchen verfahrt, dann sind die wischer bei ebay fast kostenlos, von der unwiederbringlichen zeit mal ganz abgesehen, die man beim suchen verschwendet.
Hat niemand eine Idee?
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
in der größe wirst du hier wahrscheinlich nicht viele antworten bekommen. guck doch einfach bei den üblichen refen händlern wie www.reifendirekt.de, ec. die haben meist auch testnoten vergeben.


das richtig günstig nicht zwingend gut bedeutet, weist du ja sicher selbst...
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Beim Reifen sollte man sowieso nicht sparen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenfrage Straßenreifen in 245/50-55 / R18

Reifenfrage Straßenreifen in 245/50-55 / R18 - Ähnliche Themen

  • Kurze reifenfrage…

    Kurze reifenfrage…: Sagt mal, kann ich auf einen zg Facelift, der ja mit 16 Zoll reifen ausgeliefert wurde, 15 Zoll Felgen montieren? Bei mir in der nähe ist eein...
  • Reifenfrage

    Reifenfrage: Servus in die Runde, nachdem mir am Gardasee jemand in die Flanke gestochen hat suche ich ein neues Paar reifen. Aktuell habe ich Bridgestone...
  • Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk

    Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk: Servus liebe Grand Cherokee Fahrer, bin ja selten hier zu Besuch, hab nun eine Frage und zwar sind alle Reifen abgefahren und brauche neue ATs und...
  • Reifenfrage Mud Terrain

    Reifenfrage Mud Terrain: Hallo liebe Gleichgesinnte!! Möchte mir neue Mud Terrain reifen kaufen. Da ich die Dimension 285 75 17 gewählt habe, und die auch eingetragen...
  • Reifenfrage

    Reifenfrage: moin moin krieg ich 245 oder 255 oder 265 70 r17 unter die kiste? 2 Zoll höher isser schon.... dankeschön schonmal..... Enrico
  • Ähnliche Themen

    • Kurze reifenfrage…

      Kurze reifenfrage…: Sagt mal, kann ich auf einen zg Facelift, der ja mit 16 Zoll reifen ausgeliefert wurde, 15 Zoll Felgen montieren? Bei mir in der nähe ist eein...
    • Reifenfrage

      Reifenfrage: Servus in die Runde, nachdem mir am Gardasee jemand in die Flanke gestochen hat suche ich ein neues Paar reifen. Aktuell habe ich Bridgestone...
    • Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk

      Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk: Servus liebe Grand Cherokee Fahrer, bin ja selten hier zu Besuch, hab nun eine Frage und zwar sind alle Reifen abgefahren und brauche neue ATs und...
    • Reifenfrage Mud Terrain

      Reifenfrage Mud Terrain: Hallo liebe Gleichgesinnte!! Möchte mir neue Mud Terrain reifen kaufen. Da ich die Dimension 285 75 17 gewählt habe, und die auch eingetragen...
    • Reifenfrage

      Reifenfrage: moin moin krieg ich 245 oder 255 oder 265 70 r17 unter die kiste? 2 Zoll höher isser schon.... dankeschön schonmal..... Enrico
    Oben